Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter-Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sowas geht überhaupt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel mit 4* zu bewerten, ist absolut eine Frechheit. Allein das " Restaurant " gehört in die Kategorie Kantine einschl. des Chefkoches. Wir waren 14 Tage dort, haben in diesen Tagen ausschl. kaltes Essen bekommen, wichtig ist aber die Kontrolle beim Eintritt durch einen Wachmann. Keine Deko im Speiseraum, Tischdecken bestehen aus Papiertüchern, die nach dem Essen evtl. vor in der Zahl geringen Personal mit abgeräumt werden, das Nachdecken mußten wir in vielen Fällen noch selbst übernehmen. Und wenn dem Personal mal was gegen den Strich lief, wurde es gegenüber den Gästen mehrfach sehr frech und patzig. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, konnten dieses aber am ersten abend nicht beziehen, da angeblich ein Wasserschaden vorlag. Den habe ich am nächsten Tag irgendwie gesucht, konnte aber nichts feststellen. Die Größe des Superior-Zimmer lag etwa bei der wie ein normales Zimmer nur durch die Renovierung etwas geändert u.a. mit neuer Dusche. Aber die Ausstattung ansonsten gleich spartanisch, kaum Ablageflächen im Bad. Zimmer sehr klein, um aus dem Bett zu kommen ist Vorsicht zu walten, denn der Abstand zwischen Bett und Wand ist sehr klein, mit Schwung aus dem Bett nicht erlaubt, dann gibts einen Brummschädel. Dieses Hotel wurde von vielen süanischen Reisegruppen ab 60+ besucht, entsprechend die Lautstärke im Speisesaal. Übrigens gibts zur Begrüßung Obst und Wein ( 0.375 ) und Wasser (2 x 0,50 ), außer den primitiven Zahnputzgläsern ( waren die gleichen wie im Speisesaal mittags ) gab keine weiteren Gläser und auch keinen Flaschenöfner. Was einzig gut war, die Lage und der Blick. Zwischen zwei Meeren mit tollem Ausblick vom Balkon der 14. Etage. Der wurde übrigen während des Aufenthaltes nicht einmal gereinigt, auch nach dem Sturm und Regen in der letzten Woche nicht. Eigentlich schade, denn der Zimmerservice mit Reinigung war bis auf zwei Ausnahmen immer Top. Fazit für uns: Wir sind in den vergangenen Jahren immer 2x gereist, dies war bisher das schlechteste Hotel. Indoor-Pool nur gegen Gebühr, wir gehen gerne morgens schwimmen, war hier nichtr möglich, da ab 10.00 Uhr geöffnet. Safe mit 2,50 € zu teuer. Das hat max. 2* Sterne verdient !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter-Paul
Alter:66-70
Bewertungen:12