Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Granit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel scheint im ersten Anblick sehr besonders. Der Aufbau und die Gestaltung (Dino-/ Steinzeitmotto) sehen sehr gut aus. Das ist aber leider das einzige was gut ist. Der Service ist sehr schlecht. Mitarbeiter, Bedienung und Zimmerservice, waren eher schlecht als recht. Der Strand sehr klein und wenn man nicht schon um 07:00 Uhr am Strand war, bekam man auch keine Liegen mehr. Die Schirme am Strand standen sehr niedrig und waren gefühlt eher Zelte als Sonnenschirme. Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen. Getränke im Zimmer werden keine zur Verfügung gestellt. Getränke, Cocktails etc. Werden in kleinen Plastikbecher gefüllt und schmecken zum Teil nach Desinfektionsmittel. Von 00:00-10:00 Uhr gibt es keine Möglichkeiten an verschiedene Getränke zu kommen. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr begrenzt. Abwechslung scheint genau so ein Fremdwort zu sein wie Freundlichkeit. Auf Nachfrage bekommt man unfreundlich ein Nein oder „erst ab 10“ zu hören. An den drei Pools ist der Platz auch sehr eng. Liegen stehen wie in einem Schwimmbad und geben kein Urlaubsflair. Die Sonneneinstrahlung auf den für die Zimmer reservierten Liegen („Swim-up“ Zimmer / Premium-Zimmer) ist sehr begrenzt oder man bekommt sogar gar keine Sonne ab.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bis auf das asiatische Restaurant, was sehr gut war, schmeckt das Essen maximal unterdurchschnittlich gut.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot des Animationsteam am Hauptpool war ausreichend. Der Fitnessraum zwar sehr versteckt und kaum ausgeschildert, aber ganz gut. Die Massage nicht so empfehlenswert. Noch Tage nach der Massage mehr Schmerzen gehabt als vor der Massage


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Granit
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen das asiatische Restaurant sowie die Gestaltung unseres Resorts gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Service, dem Speisenangebot und einigen anderen Aspekten unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig – wir werden es mit den betreffenden Abteilungen teilen, um unsere Qualität und unseren Service weiter zu verbessern. Besonders in Bezug auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit und die Verfügbarkeit von Liegen werden wir Ihre Hinweise ernsthaft prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit, Sie von den vielen positiven Veränderungen zu überzeugen und Sie erneut bei uns im Caves Beach Resort begrüßen zu dürfen.