- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuerst das wenige gute, Lage direkt am Strand, Strand okay. Zimmergrösse okay. Pools leider für diese Jahreszeit nicht beheizt. Der Activitipool war nur einen Tag lang beheizt.Optik der Anlage ganz interessant. Sehr schlechtes W-lan. Alle,Gäste, welche mit TUI verreisen sollten die mytui App in Deutschland runter laden, da es dort 2,5 Stunden lang dauert oder gar nicht möglich ist. Es gibt keine Reiseleitung von TUI im Hotel u die Abholzeiten sind nur mit der App in Erfahrung zu bringen oder auch nicht!!
Zimmergrösse in Ordnung, leider konnte man ohne Schuhe nicht im Zimmer laufen, da die Füsse schnell ziemlich schmutzig wurden. Zimmer wurden nur für die Optik geputzt-
Wo soll ich anfangen: Kaffeautomat seht da Wasser im Auffangehälter unter den Tassen tagelang u so sieht es auch aus. Der Kellner hat einmal einen Automaten vorne aufgeschlossen um nachzusehen, weshalb er nicht funktioniert. Das will niemand sehen, das Milchpulver hat sich total verkumpt u er hat versucht es mit dem Finger frei zu kratzen. Es gab einmal Sushi, leider nur in vegetarischer Form. Es gab keine Zange oder Gabel um die Teile zu nehmen. Vlt. wieder die Finger? Morgens gabs Frischkäse ohne Löffel. Auf Nachfrage wie ich den Frischkäse entnehmen soll kam der Kellner mit, hat von der Nachbarschüssel, welche mit Linsensalat gefüllt war, den grossen Löffel hingehalten u auf mein entsetztes Gesicht, hat er mit den Fingern, den Löffel von den Linsen befreit. Den Wein gibts im Wasserglas nur schluckweise. Die Themenrestaurants dürfen nur mittags kostenlos gebucht werden. Das asiatische war ganz okay. Das andere ist nicht zu empfehlen. Habe noch nie Tomaten mit Mozarella mit süss-saurer asiatischer Sosse anstatt Balsamico bekommen. Das Fleich dort gibt jeden Abend am Hauptbüfett. Alle vier Tage gab es große Krabben vom Gill, wenns jemand mag. Und wenn nicht, gabs diese am nächsten Tag im Salat, näurlich mit Panzer. Die Coktails sind nur süss u sogut wie ohne Alkohol. Cola Diet ist ständig aus u Bier gab es an einem Abend nur mit 15 % Alkohol, also Starkbier, ohne Hinweis.
Zuerst wird man gar nicht bemerkt und auch nicht mit Getränken bedient. Erst mit Trinkgeld bekommt man zum Essen das Getränk u nicht, wenn man schon fertig ist. Bester Service in der Betty Bar. Auch der Poolboy dort war sehr bemüht, die alten kaputten Liegen u löchrige Sonnenschirme ins richtige Licht zu rücken.
direkt am Strand, ansonsten sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nichts mitgemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, damit wir unser Angebot und unseren Service verbessern können. Gerne möchten wir uns zu einigen Punkten direkt äußern. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde, wie es sollte. Wir werden dies sicherstellen und sicherstellen, dass die Reinigung eine höhere Priorität hat, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste ein sauberes Zimmer haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service im Restaurant unzufrieden waren. Wir werden unser Team erneut schulen und sicherstellen, dass alle Gäste aufmerksam und pünktlich bedient werden. Wir werden auch sicherstellen, dass unser Buffetangebot vielfältiger und attraktiver ist. Wir entschuldigen uns auch für das schlechte WLAN. Wir werden unsere Technologie verbessern, um allen Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir sind jedoch froh, dass Ihnen die Lage des Hotels und der Strand gefallen hat. Wir hoffen, dass wir eine Chance haben, uns bei Ihnen zu rehabilitieren und dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Maher Noshey Rooms Division Manager