Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rauswurf um Mitternacht aus dem abgeschlossenen Aufenthaltsraum, da gemäss Direktion um diese Zeit das Licht dort zu löschen ist. Der auf dem Hotelgelände gefundene Tresorschlüssel wurde dem Gast nicht von sich zurückgegeben, obwohl er Bestandteil der bei Ankunft abgegebenen Schlüssel. Geht es noch? Frühstückbuffet, schmal und dauernd das gleiche. Meine Partnerin nahm deshalb ab dem 3. Tag kein Frühstück, weil es immer nur das gleiche gab. Internet: Die absolute Katastrophe. Das internet funktionierte mehr nicht als dass es funktionierte. Schwimmen im Pool: nicht möglich. Ueberall wurde abgetrennt. Internet im Zimmer = 10 Euro/Tag eine absolute Frechheit. Der Herr an der Reception konnte und wollte einer ukranischen Frau nicht helfen, mit dem Handy ins Internet zu kommen. Wieso werden die angestellten an der Reception nicht entsprechend ausgebildet und haben so wenig Kundenbefliessenheit. Der angebotene Schaumwein war der schlechteste, den ich jemals vorgesetzt bekam. Es wurde mir dann ein Champagner angeboten, der horrende Preis wurde mir aber nie genannt. Der Kellner behauptete, ich hätte mich nach dem Preis erkunden müssen. Ein krasser Verstoss gegen die nur des Kellners. Ueberall auf dem Hotelgeläde gab es den ganzen Tag wegen der Animation eine sehr laute Beschallung und abends war das Musikangebot derart laut, dass es draussen unmöglich war, sich zu unterhalten. Die Fahrräder haben nur drei Gänge, obwohl das Gelände hügelig ist, ein absolutes no-go. Fazit: Dem Hotel sind die Kundeninteressen absolut egal, das Personal ist schlecht ausgebildet und das Hotel kennt die Kundenbedürfnisse nicht und ist der Ansicht, dass das, was das Hotel will, gut für den Gast ist. Es gäbe noch vieles aufzuführen. Kann es l\\\'tur leisten, Gäste weiterhin dorthin zu senden?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:51-55
    Bewertungen:1