Das Hotel liegt zwischen einem dreckigen Fluss und Bauruienen in zweiter Reihe gelegen. Das Hotel ist eigentlich ganz in Ordnung, jedoch die Umgebung und der dreckige Strand, der innerhalb unseres Urlaubs von einer Woche nicht gereinigt wurde, lassen den Traum eines schönen Urlaubs sehr bald zerplatzen. Besonders der dreckige Fluss, der direkt am Strand neben dem Hotel im Meer mündet, lässt das Badevergnügen sehr bald schwinden. Neben ein paar deutschen Gästen sind überweigend Bulgaren und Rumänen in diesem Hotel vertreten, die immer schlecht gelaunt dreinschauen und sowieso nicht auf einen Gruß reagieren.
Die Zimmer waren sehr groß, wir hatte ein Familienzimmer mit einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. Es gab ein Badezimmer und noch eine separate Toilette. In das Wohnzimmer war noch eine Küchenzeile integriert, aber ohne Geschirr, Besteck und Töpfe. Es gab vier saubere Gläser, die aber nicht wieder gereinigt, sondern nur abgeräumt wurden mit dem Resultat, dass man nach ein paar Tagen keine Gläser mehr hatte. Die Zimmertüren waren stark beschädigt und gingen nicht mehr zu schließen. Die Klimaanlage im Schlafzimmer war defekt und wurde auch nicht repariert, obwohl wir uns beschwert hatten. Es gab keine deutschen TV Kanäle.
Das Essen war gut und es gab immer reichlich von allem. Es hätte aber aberwechslungsreicher sein können. Wenn man nicht pünktlich zu Beginn im Speisesaal war, musste man auch mal 10 Minuten auf einen Tisch warten. Ebenso war Besteck oftmals Mangelware und man musste viel suchen oder einfach warten.
Das Zimmer wurde immer grob gereinigt und die Betten wurden im gleichen Stiel behandelt. Deutsch konnte fast niemand verstehen, nur an der Rezeption wurde man verstanden. Beschwerden wie defekte Klimaanlagen wurden vollkommen ignoriert.
Der Strand ist in ca 3-5 Minuten entlang des tollen Flusses oder vorbei an Bauruienen zu erreichen. Im Ort gibt es natürlich genug Möglichkeiten etwas einzukaufen, aber vorsicht mit der Qualität der gekauften Dinge. Ein Ausflug nach Varna in das Definarium war für unsere Kinder sehr schön. Wenn man einen wirklich tollen Strand sehen möchte, sollte man einen Abstecher nach Albena ( 100KM) machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Kinderanimation morgens und abends. Der Pool war immer sauber, nur hat man oft keine Liege mehr bekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |


