Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, tolle Menschen, wunderbarer Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sind sauber, groß und haben einen Balkon. Es gibt dort viele verschiedene Nationalitäten, hauptsächlich Rumänen und Russen, aber auch Deutsche. Die Handy-Erreichbarkeit ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber und haben einen Balkon. Außerdem verfügen sie über eine gute Möbilierung, sauberes Badezimmer mit großer Dusche, Klimaanlage, Tv und Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant und zwei Bars. Das Frühstück ist meiner Meinung nach für Deutsche gewöhnungsbedürftig, da vieles sehr süß ist, aber anderes Land andere Sitten. Das Essen Mittags und Abends ist lecker und da ist für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super, sehr nett, aber nicht alle können gut Englisch und deutsch wird nur sehr wenig gesprochen. Auch die Zimmerreinigung macht einen guten Job, spricht aber nur bulgarisch. Die Animation ist super und bringt sehr viel Spaß!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll. Das Hotel ist nicht umbaut von vielen anderen Hotels und der Weg zum Strand ist sehr kurz (ca.100m) Auch zum Ort (Einkaufsläden) benötigt man nur 5 Minuten. Es gibt dort viele Einkaufsmöglichkeiten und auch Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon gesagt, die Animation über den Tag ist toll, Abends ist immer Minidisco und Abendprogramm. Es kann Tennis, Fußball, Basketball, Volleyball und Wasserball gespielt werden. Internetzugang ist vorhanden, aber muss bezahlt werden, kostet aber nicht viel! Der Pool ist sehr schön, sauber und groß genug. Der Strand und das Meer ist sehr schön, Liegen und Schirme am Pool sind ausreichend vorhanden, für Liegen am Strand muss gezahlt werden, aber man kann sich Schirme mitnehmen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:14-18
    Bewertungen:1