Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat nur wenige Zimmer, das macht aber den Charme aus. Nach wenigen Stufen betraten wir die Eingangshalle und waren sofort bezaubert von dem Ambiente, ein bißchen Plüsch, ganz wenig Kitsch, etwas Kunst - alles in erstklassigem Zustand, top-gepflegt und sehr sauber. Der Chef des Hauses spricht gut englisch, auf seine Tipps kann man sich verlassen. Das Publikum ist bunt gemischt, alles Altersklassen und Nationalitäten. Wir werden Rom wieder besuchen - und wir werden uns wieder für das Hotel Celio entscheiden. Wir haben über die Hotel-Website gebucht, es hat alles wunderbar geklappt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nicht allzu groß - haben aber alles was man braucht und sind herrlich eingerichtet. Wunderschöne Mosaikböden, Stilmöbel, dazwischen die ein oder andere Antiquität, Seidentapeten..., alles ist sehr sauber und gepflegt. Jedes Zimmer ist ein wenig anderes, andere Farben und Stoffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum ist herrlich - eine Mischung aus modernem Design, Kunst und Antiquitäten. Das Frühstück - na ja, halt italienisch. Untypisch, der Cappuccino hat nicht geschmeckt. Das geht ja in Italien gar nicht .... ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir haben nur wenige Mitarbeiter erlebt - alle war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage, in einer ruhigen Straße direkt hinter dem Kolosseum, ist perfekt -öffentliche Verkehrsmitteln sind bequem zu erreichen. In der Nähe gibt es verschiedenste Restaurants - vom ristorante bis zur einfachen Trattoria - am besten den Chef des Hauses fragen, seine Empfehlungen haben bestens gepaßt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3