Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel nett, Zimmer schlecht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr alt, schaut außen nicht besonders aus. Innen ist es aber ganz besonders: an allen Ecken und Enden stehen schöne alte Möbel und Sitzgelegenheiten, zu Fuß die Treppe hoch ist am Anfang ein wenig unübersichtlich, aber es gibt einen Lift. Das Hotel ist sauber, es gibt überall gratis-WLAN. Die Gäste kommen aus aller Herren Länder, junge und alte Gäste. Das Frühstück ist perfekt. Im August war es sehr heiß, Florenz sollte man nicht im Hochsommer besuchen. Gutes Essen fanden wir im GustoLeo beim Nationalmuseum in der Via del Proconsolo 8, Domnähe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Jetzt kommt der Schwachpunkt unseres Aufenthalts: das Mini-Zimmer. Keine Spur von den Zimmern, die in der Hotel-Homepage gezeigt werden. Das Doppelbett war äußerst schmal, sonst wär noch weniger Platz gewesen, eine Kofferablage und ein Schrank waren vorhanden, ebenfalls ein Nachtkästchen auf der Schrankseite. Kein Stuhl, kein Tisch. In der Ecke vor dem Bad war dann noch ein Kästchen mit Kühlschrank und Safe, obendrauf stand ein Fernseher mit keinem einzigen deutschen Programm. Die Klimaanlage unter dem Fenster gleich neben dem Bett funktionierte bestens, das Bad war in Ordnung. Es gibt sicher bessere Zimmer im Hotel und wir hätten auch reklamieren können, taten es aber nicht, weil wir drei Nächte sowieso nur zum Schlafen im Zimmer waren. Mitreisende mit kleinem Zimmer ein Stockwerk tiefer reklamierten und bekamen ein anderes.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück findet in der Nähe der Rezeption statt, Tische stehen sehr eng. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, man konnte sich Cappuccino bestellen, wenn man den Kannenkaffee nicht wollte, was wir auch taten. Es gibt zwei Bars, unsere Besuche dort waren aber erfolglos, weil kein Personal dort war. Vielleicht hätte es über die Rezeption funktioniert.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden freundlich empfangen, an der Rezeption wird Englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung klappte ebenfalls gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem öffentlichen Bus vom Flughafen kommt man in kurzer Zeit um 6 Euro zum Bahnhof, von dort sind es noch 10 Minuten zu Fuß. Gleich gegenüber kann man Getränke kaufen, es gibt auch Restaurants in der Nähe. Eine Busstation befindet sich in unmittelbarer Nähe, man braucht die Öffis allerdings nicht, alles ist zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:38