- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Online Reservierung am 28.02.25 (Buchhungsnummer Web_2204) - Gast vom 11.03 - 13.03.25 Über das Formular der Webseite gebe ich zunächst meine persönlichen Daten ein, weiter unten steht dann Gast#1. Da ich für 2 Personen gebucht habe und bereits oben meine persönlichen Daten eingegeben habe, gehe ich logischerweise davon aus, dass hier meine Begleitung gemeint ist !?! Bei Ankunft im Hotel teilt mir die Empfangsdame mit, dass auf meinem Namen keine Reservierung bestehe ! Ratlosigkeit, ich erinnerte mich, das es beim letzten Besuch (gleiche Dame) das Gleiche passiert war. Ich fragte dann, ob es eine Reservierung auf den Namen meiner Begleitung gäbe, und siehe da, es gab eine. Unverständnis und ärgerlich ! Ich zeigte der Empfangsdame das Webseitenformular und versuchte ihr zur erklären, dass es total unlogisch wäre, dass ich im 1.Abschnitt meine persönliche Daten eingebe und dann als # Gast nochmal mein Name?! Sie erwiderte, dass sie den Gastnamen nie benötigen würden und ich den einfach weglassen könne ! Sie gab mir daraufhin einen neuen (?) Anmeldebogen und fragte mich allen ernstes (obwohl meine Begleitung neben mir stand!) ob ich alleine anreise! Soviel Inkompetenz ist mir noch nicht untergekommen! Sie gab uns eine Zimmerkarte im 3.Stock, obwohl das Hotel nur wenig belegt war, bekam ich ein Zimmer mit Seitblick und ohne Badewanne, trotzdem ich das als Wunsch in der online-Buchung mitgeteilt hatte. Ich bin also wieder zur Rezeption gegangen und habe gefragt, warum das nicht berücksichtigt wurde, ich muss zugeben, dass ich ziemlich verärgert war. Die (in meinen Augen inkompetente) Empfangsdame sagte, sie schaue, ob das Zimmer schon gereinigt sei!?! (Es war 15:30 zur Info) Ich habe dann ein Zimmer zur Stadtseite und mit Badewanne bekommen. Ich lese im Zimmer ein kleines Kärtchen auf dem vermerkt ist, dass aus "Umweltschutzgründen" das Zimmer erst ab dem 2.Tag gereinigt wird?? Ich gehe eigentlich in ein Hotel um zu entspannen, mich zu erholen und nicht ums Bettenmachen oder Handttuchwechsel selber kümmern zu müssen! Da war mir die vorherige Lösung mit Handtuch auf dem Boden, wenn diese gewechselt werden sollen viel lieber. Beim abendlichen Baden stellt sich heraus, dass trotz "geschlossenen" Abfluss das Wasser permanent abläuft und das Baden nur mit ständig laufendem Wasser möglich ist. Ich habe am folgendem Tag (vor dem Frühstück)darauf aufmerksam gemacht, am späten Nachmittag bekam ich von der Empfangsdame die Rückmeldung, dass wohl eine Schraube (?) gefehlt hat und es wieder gehen würde. Ich habe es leider nicht gleich überprüft, beim Baden am Abend lief dann wieder, trotz geschlossenem Abfluss das Wasser aus. Was ist das bitte für ein Techniker, der seine Arbeit nicht kontrolliert?? Er hätte den Abfluss nach "seiner Arbeit" nur zudrehen brauchen, und hätte bemerkt, wie das Wasser trotzdem ausläuft! Fazit: Ich war ziemlich enttäuscht vom Hotelaufenthalt und werde mir zukünftig wohl eher ein anderes Hotel suchen. P.S: ich habe vor einer Woche diese Nachricht per Mail ans Hotel gesendet, keinerlei Rückmeldung!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | RK |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber RK, gerne möchten wir zu Ihrer Kritik Stellung nehmen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass es während Ihres Aufenthaltes einige Punkte der Kritik gegeben hat. Bezüglich der Buchung über unser Onlineformular, kam es zu Irritation, welche doch eigentlich im gegenseitigen Wohlwollen gelöst werden sollten. Die Buchung konnte ja schließlich zugeordnet werden. Unseren Mitarbeitern wurde der bei der Buchung der angegebene Gastname übermittelt, Sie hingegen haben Ihren Namen bei der Anmeldung genannt, welcher bei uns als Besteller hinterlegt war. Bei der Zimmerzuweisung war es unsererseits unglücklich Ihnen zunächst ein Zimmer ohne Badewanne zu zuweisen. Dass dann nach dem Zimmerwechsel auch noch der Abfluss reparaturbedürftig war, bedauern wir zutiefst. Wenngleich es nicht außerhalb der möglichen Ereignisse in einem Hotel liegt, dass Reparaturen in den Zimmern auffallen. Dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in Gänze genießen konnten und Ihnen Annehmlichkeiten entgingen, möchten wir uns höflichst entschuldigen. Diese Antwort ist Ihnen auch auf Ihre Mail hin zugegangen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen - Das Team des Hotels Celler Hof