- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist kein normales Hotel sondern wie angegeben ein Apartmenthotel, in einem Gebäudekomplex mit anderen Büros, was ja nicht schlecht sein muß. Wir hatten 2 Zimmer, ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer (das wir nachträglich upgegradet hatten). Das Dreibettzimmer war groß, hell und sauber aber recht leer eingerichtet. Das Doppelzimmer war normal und schmutzig, worauf wir ein anderes Zimmer verlangten. Im Zimmerpreis war Frühstück mit eingeschlossen. Im Gebäude war gemischtes Publikum Parken bei diesem Hotel ist eine echte Glückssache, Tagsüber ist alles durch Seminarteilnehmer die im Gebäude beschäftigt sind zugeparkt. Nachmittags und Abends eher OK. Auf keinem Fall versuchen die Zimmer Upzugraden - kostete 30 Euro Extra zum höheren Zimmerpreis.
Für die Größe zu wenig Möbel, daher wirkte das 3 Bettzimmer kühl, aber es war sauber. Ein altes Röhren TV, keinen Balkon . Das Badezimmer hatte keine einschaltbare Lüftung.
Es gibt nur einen Frühstücksraum über den Innenhof, der aber sauber, mit gutem Frühstück und freundlichen Personal bestückt war.
Die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals war O.K. Zimmerreinigung mangelhaft, da das DoppelZimmer sehr schmutzig war (Teppich) geh ich einfach mal davon aus das man sich keine Mühe gibt entstandenen Schmutz wirkungsvoll zu entfernen. Auf unsre Beschwerde warum 30 Euro Bearbeitungsgebühr fürs Upgraden berechnet werden, konnte man keine Antwort geben.
Zur Stadt waren es zu Fuß ca. 20min. ca .2km. Um die Ecke gab es ein Shoppingcenter mit REWE und Restaurant. Im 1. Og des Gebäudes war die Rezeption in einem Zimmer untergebracht, wo es Stadtplanblätter mit Ausflugsmöglichkeiten gab.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erlebnisse in unserem Haus so ausführlich zu schildern. Meist sehen Sie als Gast Oualitäts- und Zimmermängel aus anderen Augen als wir, darum ist es wichtig für uns, darauf hingewiesen zu werden. Nur so ist es uns möglich, unser Hotel zum Wohl unserer Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team