- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe mit "Bestpreisgarantie" auf der Seite des Hotels gebucht. Nur einen Tag nach meiner Buchung wurde das Zimmer deutlich billiger angeboten. Von der Bestpreisgarantie wollte das Hotel aber nicht mehr wissen. Mir wurde gesagte, der Bestpreis gelte nur für einen Tag. Davon steht in den Bedingungen aber nichts. Fazit: Verbrauchertäuschung. Hier buche ich nie wieder. Direkt vor der Tür ist eine große Baustelle. Das Gepäck muss zwischen Baumaschinen und Sandhaufen zum Hotel geschleppt werden. Entfernung zum Stadtzentrum ca. 3km. Insgesamt gesehen gibt es in (oder nahe) der Innenstadt attraktivere und günstigere Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte überprüfen und mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch diese Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben würden, um sich von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team