Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Reduzierter Service trotz Gäste mit Ausrede Corona
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt zentral, Zimmer sind beim Einzug sauber, Frühstück ist ok. Es gibt aber keine eigenen Parkplätze, angeboten werden Parkkarten (bei Verfügbarkeit) im benachbarten Parkdeck des dortigen Einkaufszentrums.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zu dritt. Unser Sohn musste auf einem aufgeklappten Schlafsessel schlafen, der nur ca. 170x60 cm war. Ein absolutes Notbett. Für nur 2 Personen ist das Zimmer besser zu bewerten. ABER Die Reinung der Zimmer hat praktisch nicht stattgefunden. Es wurden nur die Handtücher getauscht. Die Beschwerde bei der Rezeption wurde abgeschmettert: Das Reinigungspersonal sei in Corona-Kurzarbeit - gereinigt würde nur alle 3 Tage. Es war aber ausreichend Arbeit/Gäste vorhanden. Weshalb also Kurzarbeit???? Wir haben den vollen Preis für nicht erbrachte Leistung gezahlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot war gut. Auch auf laktosefreie Produkte war man eingestellt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Corona-Hygiene-Konzept war gut gemacht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz Versprechen der Rezeption wurde unser Zimmer nicht regelmäßig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1