- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel im Landhausstil gehalten , weitläufig aber alles gut zu erreichen , entsprechend dem Landhausstil passende Einrichtung
Zimmer war gut , auch von der Größe her
Hatten nur mit Frühstück gebucht....generell für 4 Sterne enttäuschend , mickrige Auswahl , nicht einmal Spiegelei gab es , Montag früh gab es dann auch keine Marmelade und kein Käse mehr ( absolutes "no go" ) ..auf Nachfrage wurde dies mit "Lieferengpässen" begründet ...( komisch ...im Discounter nebenan wurde man damit totgeschmissen) ....alles in Allem ein Frühstücksbuffet von max 3 Sternen , was stark verbesserungswürdig ist !!
Es fehlt eine Lüftung im Bad und es war keine extra Toilettenpapier bereitgestellt ( geht gar nicht in einem 4 Sterne Hotel ) , kein Radioempfang über TV , sollte eigentlich Standard sein Die Betten waren in Ordnung
außerhalb von Celle gelegen , meist ruhige Umgebung , ab und zu Autogeräusche von der in der Nähe gelegenen Hauptstraße
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
die Badewelt war gut und wurde täglich genutzt , der Fitnessraum ist in jedem Fall verbesserungswürdig aber ausreichend ( das Kettlergerät hat seine besten Jahre auch schon hinter sich )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |