Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotelpersonal durchwühlt die Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vergangenes Wochenende waren mehrere Freunde mit Kindern in diesem Hotel. Auf den ersten Blick alles wunderbar, doch dann ertappte ich - während ich mit meiner Tochter Mittagsschlaf hielt - einen Mann im Zimmer, der unsere Sachen durchwühlen wollte. Auf meine Frage, was er will, meinte er nur "Kontrolle" - er wollte auch nicht wirklich gehen, bis wir es dann doch geschafft haben. Wir waren schockiert, haben die Rezeption informiert, die nur gemeint hat, es gab bereits zwei weitere Beschwerden ... Später haben wir erfahren, dass das bei unseren Freunden war - bei denen wurde sogar in der Handtasche gewühlt, sogar während sie im Appartment anwesend waren, sie haben geschlafen und sind aufgewacht!!! Entschuldigung oder ähnliches gab es von seiten des Hotels nicht. Also mehr muss ich dazu nicht mehr sagen ...


Zimmer
  • Eher gut
  • einfach und okay, Zustellbetten eher gefährlich, da diese sofort umkippen


    Service
  • Eher schlecht
  • okay, aber nicht überwältigend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • da wir in der Gegend zu tun hatten, war es perfekt, ansonsten eher weit in die Innenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Wir versichern Ihnen nochmals, dass wir diesen Vorfall ehrlich bedauern und diesen selbstverständlich sehr ernst genommen haben. Unsere Hotelleitung hatte daher noch am selben Tag das Gespräch mit der Leitung des Reinigungsunternehmens sowie mit dem entsprechenden Mitarbeiter gesucht. Dieser Mitarbeiter wird seitdem nicht mehr in unserem Hotel eingesetzt. Generell ist jedoch zu sagen, dass der Housekepping Mitarbeiter berechtigt war, Ihr Zimmer zu betreten und zu kontrollieren. Wir bedauern sehr, dass der Mitarbeiter ohne anzuklopfen ins Zimmer gegangen ist und sie erschrocken hat. Hierfür haben wir uns auch persönlich bei Ihnen und Ihren Freunden vor Ort entschuldigt. Wir möchten aber auch betonen, dass aus keinem der angeführten und auch aus keinem sonstigen Zimmer Dinge entwendet wurden und dies auch zuvor nie passiert ist. Wir danken Ihnen, dass Sie uns diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben und uns über den geschilderten Vorfall informiert haben. Nur so können wir sicher hierauf eingehen und unsere Mitarbeiter entsprechend unterweisen. Als Hotel und damit Gastgeber sind wir stets darauf bedacht unseren Service zu verbessern und möchten unseren Gäste auch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen.