Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder! Die Lage des Hotels ist zentral und das Frühstück war gut. Parkplätze sind keine vorhanden und um das Hotel herum gibt es nur Anwohnerparkplätze. Die Tiefgarage unter dem Hotel ist für Gäste des benachbarten Hotels reserviert. Das nächste Parkhaus befindet sich 5 Gehminuten entfernt. Nach 18 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Es gibt scheinbar zwei Arten von Zimmern, renoviert und nicht renoviert. Meinen Kollegen sein Zimmer war in Ordnung. Ich hatte jedoch ein nicht renoviertes Zimmer, welsches zudem sehr dreckig war. Im Bad klebten auf den Wandfliesen lauter Haare und in der Lampe lagen viele Fliegen und Mücken. Das WC war auch nicht zu 100% gereinigt. Im Bett fand ich ebenfalls Wimpern und Haare des Vorgängers, zudem hatte auch die Bettdecke bereits die besten Zeiten hinter sich. Der vorhandene TV war sehr klein, aber zumindest bereits in Farbe. Oberhalb der Zimmertüre befand sich eine große bereits schwarze verlassene Spinnwebe. Ich übernachte auch gerne mal in Landgasthöfen, aber so ein ekelhaftes Zimmer hatte ich bisher noch nie.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern die schlechten Erfahrungen, die Sie in unserem Haus gemacht haben sehr. Für einen Hinweis bezüglich der mangelhaften Sauberkeit Ihres Zimmers noch während Ihrer Anwesenheit wären wir dankbar gewesen. Sie hätten uns damit Gelegenheit gegeben, die Mängel zu beseitigen und sich möglicherweise etwas wohler gefühlt. Unser Haus verfügt tatsächlich über komplett sanierte und noch un- bzw. teilsanierte Zimmer. Dies schlägt sich in der Regel deutlich im Preis und in der Zimmerbezeichnung nieder (Komfort, Standard, Economy). Richtig stellen möchten wir, dass sich unter unserem Haus keine Tiefgarage befindet und wir mit der Tiefgarage des benachbarten 5-Sterne-Hotels weder räumlich noch geschäftlich in Verbindung stehen. Das preislich günstige Parkhaus Zentrum Süd befindet sich ca. 3 Gehminuten von unserem Haus entfernt und wird auch auf unserer Website als Parkmöglichkeit angegeben. Da wir auch in 2014 wieder umfangreiche Sanierungen in unserem Hause durchführen, würden wir uns freuen, Sie doch bei anderer Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um den Eindruck, den Sie von unserem Haus haben zu revidieren.