Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschend, Hotel war für uns keine gute Wahl!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein überteuerten 2-Sterne Hotel mit unfreundlicher Rezeption, enttäuschender Zimmerausstattung und übersichtlichem Frühstücksangebot. Wider der Beschreibung ist kein Parkplatz vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mangelhaft. Minderwertige, durchgelegene Matratzen. Nur einfache Vorhänge vorhanden, die zudem nicht abdunkeln. Kein Store, gegenüberliegende Bewohner haben daher bei Tag vollen Einblick in das Zimmer. Fernseher flimmert. Dusche ohne Kabine oder Vorhang, das Bad steht also auch bei vorsichtigem Duschen hinterher komplett unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr übersichtlich. Angemessen für 2 Sterne. Nettes und aufmerksames Personal. Nur Filterkaffee. Eier entgegen der Zusage jedoch nicht weich, sondern hart. (Dotter war grün) Brötchen waren leider an allen Tagen hart. Es empfiehlt sich, auf Brot oder Toast auszuweichen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die beiden Damen beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption hingegen ist mit zwei blonden Damen besetzt, die uns gegenüber überheblich und äußerst unfreundlich waren. Auf Reklamationen würden barsch reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Das Hotel liegt zentral. Geringe Lärmbelästigung durch Straßenverkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren, v.a. da Sie ein komplett neu saniertes Zimmer bewohnt haben. Die Eier unseres Frühstücksbuffets sind Bio-Landeier, die Brötchen erhalten wir täglich frisch von einem ortsansässigen Bäcker und Filterkaffee ist durchaus Standard, auch in 3-Sterne-Häusern. Leider können wir uns an keine mündliche Reklamation während Ihres Aufenthalts erinnern, denn wir sind natürlich stets bereit, berechtigte Reklamationen anzunehmen und für Abhilfe zu sorgen, wo dies möglich ist.