- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde 2007 umgebaut und ist dementsprechend neu und modern gestaltet, alles ist sehr sauber. Es gibt im Erdgeschoss das Restaurant "EAT" welches zum Hotel gehört, die 16 Zimmer verteilen sich über zwei Etagen mit Aufzug und Rampe, also auch behindertengerecht. Wir waren zum Start des Christkindlesmarkt dort, die Nationalitäten im Hotel waren bunt gemischt, junge Leute, Senioren, eine sehr angenehme Mischung. Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet dann frühzeitig buchen, es gibt nur 16 Zimmer die sehr schnell weggebucht sind.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, Doppelbett, Flachbildfernseher, Kleiderschrank, kleiner Schreibtisch, alle gängingen deutschsprachigen Programme, individuell regelbare Klimaanlage. Die Badezimmer sind teils mit Dusche und teils mit Badewanne ausgestattet, ein Föhn ist vorhanden. Das Bad war sehr sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt, musste nicht sein wurde aber trotzdem gewechselt. Durch die direkte Innenstadtlage war der Geräuschpegel draußen entsprechend hoch, bei geschlosssenen Fenstern war davon nichts zu hören! Obwohl das Hotel ausgebucht war, war ebenso nichts von den Nachbarn zu hören, optimal.
Buchung nur mit Frühstück möglich, der Frühstücksraum liegt im obersten Stockwerk mit einem netten Blick auf die Umgebung. Frühstück in Buffet-Form, alles da was man braucht, Müsli, Rührei, Wurst, Käse, Marmelade usw., auch dort sehr sauber. Im Erdgeschoss liegt das Restaurant EAT, nicht genutzt.
Superfreundlicher Service, hilfsbereit, die Zimmerreinigung optimal, wir haben schon einige Hotels auf der Welt gesehen, die Reinigungskräfte im Central sind abslolute spitze, selten ein so sauberes Zimmer gesehen. Kostenloses W-Lan im Zimmer, 1 Flasche Wasser pro Tag kostenlos.
Zentraler gehts fast kaum, man ist in einer Minute am Hauptmarkt, also direkt in der Innenstadt. Ein Parkhaus ist direkt nebenan, als Hotelgast kann man vergünstigt für 10,- € pro Tag dort parken. Restaurants, Geschäfte usw. sind in unmittelbarer Nähe, Bushaltestelle genau vor der Tür, zur Burg geht man ca. 10 Minuten. Für eine Städtereise eine absolut perfekte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |