- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn alle Keramikeinbauten im neu renovierten Bad fest sind und man nicht Angst haben muss, die "Schüssel" bricht runter, wäre die Bewertung besser ausgefallen. Die Reklamation wurde auch nicht weitergeleitet. Da passt dann auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Schade. Wir sind schon beinahe Stammgast.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Reklamation wurde umgehend an die Geschäftsleitung weitergegeben und wir sind Ihrem Hinweis bezgl. der lockeren WC-Keramik auch sofort nachgegangen. Allerdings haben wir festgestellt, das lediglich eine Silikonfuge an der Wand leichte Risse aufwies. Da die Kermik selbstverständlich fest im Mauerwerk verankert ist, sahen wir während Ihres Aufenthaltes keine Veranlassung Ausbesserung an der Silikonfuge vorzunehmen. Leider haben wir versäumt, Ihnen unsere Nachforschungen persönlich mitzuteilen und hoffen, dass dies für Sie kein Grund ist, unser Haus nicht mehr zu besuchen.