Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schmitti (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Massregelung von Gästen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr schön,aber die Hotelleitung sollte dringenst ihren Umgang mit Kunde überdenken. Wir wurden als 5er Frauengruppe übelst gemassregelt. Wir waren lustig und allein im Aufenthaltsraum,da unsere Zimmer um 13.30 noch nicht bezugsfertig waren(ist ja auch immer Ermessenssache) .Wir spielten Musik ab. Uns wurde nahegelegt erst gar nicht erst einzuchecken, da wir nicht am Ballermamm wären.Wir haben natürlich doch eingecheckt,da wir im Vorfeld längst bezahlt hatten.Sie hätte uns natürlich darauf hinweisen können(obwohl wir allein in dem Raum waren)die Musik etwas leiser zu machen,aberdiese Art und Weise mit Erwachsenen umzugehen war sehr unter der Gürtellinie. Wir wurden beim zusammen treffen auf dem Flur von der Hottelleitung auch nict mehr gegrüsst!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schmitti
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, leider können wir Ihren Kommentar nicht unwidersprochen lassen. Nicht unser Verhalten, sondern Ihr Verhalten war bei der Anreise "unter der Gürtellinie". Unerwähnt ließen Sie in Ihrem Kommentar, dass Sie unseren Warteraum als Tanzhalle nutzten und zu Ihrer lauten Musik auch noch lauthals sangen und tanzten. Da wir grundsätzlich eine Verantwortung allen Gästen gegenüber haben, haben wir Ihnen nahegelegt, Ihr Verhalten zu ändern oder "wir müssten auf das Einchecken verzichten". Da aus Ihrer Gruppe sofort eine Dame eingelenkt hat, endete das Gespräch auch nicht unfreundlich, sondern eher einvernehmlich. Selbst im Falle einer vorherigen Bezahlung bei einem Reiseanbieter, darf der Hotelier übrigens stets sein Hausrecht wahrnehmen, wenn Gäste sich unangemessen benehmen. Offensichtlich gab es aber während Ihres Aufenthaltes keine weiteren Probleme. Sollte also die Hotelleitung (?) Sie nicht im Flur gegrüßt haben, so kann das vielfältige Ursachen haben - Sie können aber durchaus auch davon ausgehen, dass man Sie gar nicht wiedererkannt hat.