- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel liegt sehr zentral in einer Nebenstrasse der Bayswater Road. Es hat 7 Stockwerke und ist komplett mit Teppich ausgelegt. Dieser ist allerdings ziemlich mitgenommen. Ebenso macht das ganze Hotel einen veralteten Eindruck. Es gibt einen Lift und die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Ein Concierge ist immer ansprechbar bei Fragen und auch sehr hilfsbereit. Wir konnten unseren Koffer am Abreisetag bei ihm zur Aufbewahrung in einem abgeschlossenen Raum abgeben. Der Frühstücksraum ist im Keller und nicht sehr anspruchsvoll und meiner Meinung nach keineswegs gemütlich. Im Keller sind auch Tagungsräume. Die Zimmer sind eher klein, aber mit englischem TV, Fön, Wasserkocher und Telesfon ausgestattet. Die Gästestruktur bestand meiner Meinung nach aus vielen Touristen aller Altersklassen, meist Englischsprachig. Die zentrale Lage ist das einzige, weshalb ich dieses Hotel weiterempfehlen würde. Wobei es für diesen Preis den wir gezahlt haben ( 90 EUR pro Nacht für 1 Erwachsenen und 1 Kind) bestimmt auch noch bessere zentral gelegene Hotels gibt.
Unser Zweibettzimmer war sehr klein. Das Bad noch kleiner! Es gab im Zimmer einen Schreibtisch mit Stuhl und den Wasserkocher mit Tassen und Tee bzw. Kaffee und Zucker. Ein Fön und TV mit englischem Programm sowie Telefon. Ein Kleiderschrank ohne Tür mit Kleiderbügeln und einen Safe. Der Zimmerboden hatte Teppichboden, wie gesagt sehr abgenutzt und auch nicht regelmäßig gesaugt. Das bad war komplett gefliest und einigermaßen sauber, aber sehr sehr klein!
Das Frühstück... Nun denn, es sind bestimmt alle satt geworden und man hätte für ca. 6 EUR pro Person auch weitere Sachen wie Rührei, Speck, Bohnen, Wurst und Käse dazunehmen. Fanden wir allerdings zu teuer! Ansonsten gab's Toast, Croissants, Brötchen, Marmelade, Kaffee, Tee, O-Saft und Wasser. Nun denn, wie gesagt, wir sind jedenfalls satt geworden. Zur Hotelbar kann ich nichts sagen.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, aber ich kann nicht agen, daß es sehr gründlich war. Es gab zwar täglich frische Handtücher, aber der Fussboden wurde nicht täglich gesaugt. Das Gepäck konnte man am Abreisetag im Abstellraum abgeben. Der Concierge gab uns einen Kontrollabschnitt und ging mit in den Abstellraum, sodaß das Gepäck wirklich sicher verstaut war. Im Frühstückraum gab es ein Buffet, aber insgesamt war der Frühstücksraum sehr ungemütlich.
Das Hotel hat eine super Lage zu allen Sehenwürdigkeiten. Es sind Haltestellen unmittelbar um die Ecke. Der Hyde-Park ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wir haben viel mit der Underground erledigt, da man mit dem Bus sehr lange unterwegs ist bei dem Verkehr. Einkaufsmöglichkeiten und reichlich Geschäfte sowie ein Einkaufszentrum und Restaurants aller Geschmacksrichtungen sind auch in wenigen Gehminuten zu rrreichen. Der Flughafentransfer war für uns etwas anstrengend, da wir in Stanstedt gelandet sind. Von dort aus sind es ca. 60 Minuten mit dem Stanstedt-Express bis Liverpool-Street, der schnell aber auch teuer ist. Aber mit dem Bus dauert es bis zu 3 Stunden, bis zum Zentrum! Von der Liverpool-Street kann man am besten mit der Circle-Line (gelb) bis 'Bayswater' fahren (ca. 40 Minuten nochmal!), da die Central-Line (rot) bis Mitte Mai 2006 an der Station 'Queenswater' nicht hält!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Tagungsräume sind vorhanden, haben wir aber nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |