Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ottmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Angenehmes Hotel, 15 Gehminuten von der schönen Altstadt. Sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber zu empfehlen. Bequeme Betten, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer + Bad. Einziger Kritikpunkt: Kein kostenloses Internet. Ich denke, dass dies von der Hotelleitung einmal überdacht werden sollte, zumal man in diversen Hotelportals dies bereits in der Suche mit einstellen kann und es wäre doch schade, wenn dieses schöne Hotel dann dabei übersehen wird. Was ich sehr gut finde, ist dass der Chef sehr offen für konstruktive Kritik ist (Fast jede Hotelbewertung wird kommentiert) insofern hoffe ich, dass meine Kritik nicht negativ ausgelegt wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ottmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ottmar, wir haben sehr geschmunzelt über Ihre Bewertung. Bei uns wird nie Kritik negativ ausgelegt. Kritiken helfen uns unser Produkt zu überdenken und zu verbessern. Sie dürfen nicht vergessen. Wir sind tagtäglich mit unserem Hotel konfrontiert. Mit der Zeit wird man manchmal auch "betriebsblind". Gerade konstruktive Kritik weckt uns aus diesem Koma. Den Internetpunkt haben wir öfter schon überdacht und wollen diesen ehrlich gesagt auch nicht ändern. Im Gegensatz zu anderen Hotels (Sehr großen Hotelgruppen) berechnen wir eine Flat von EUR 9,90 während des Aufenthaltes und nicht EUR 10,00 pro Stunde. :-) Das habe ich auch selbst schon erlebt und mir blieb richtig die Spucke weg und ich war sprachlos. Bei Stammkunden oder Gästen, die wiederholt bei uns buchen sehen wir von einer Berechnung ab. Bitte machen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch darauf aufmerksam. Sehr herzlich möchte ich mich über das Lob, welches Sie mir aussprechen bedanken und natürlich noch mehr von uns allen hier über die wunderschöne Bewertung. Herzlichst aus Regensburg Ralph und sein Team....