Alle Bewertungen anzeigen
Rouven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekte Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel war die erste Etappe unseres mehrwöchigen Thailandtrips. Wir sind morgens um 6 Uhr mit Thai Airways in Bangkok gelandet. Von da an ging es mit dem Taxi Richtung Hotel. Fixpreise soll man ja in Thailand vermeiden und lieber per Taximeter fahren, da es einiges günstiger ist. Auf dem Weg ins Hotel fährt man durch 2 Mautstellen - hier solltet ihr aufpassen - jedes Mal hat uns der Taxifahrer versucht zu linken und wollte je Mautstelle 100 Baht von uns, obwohl es nur einmal 25 und einmal 50 Baht kostet. Auch nach Ankunft im Hotel sagte er anstatt 300 Baht gemäß Taximeter 600 Baht und hat dies von uns verlangt. Haben natürlich nur 300 gezahlt - also aufpassen bei den Fahrern. Das Hotel liegt super zentral, direkt an der Flussanlagestelle, wo sich das komplette touristische Leben abspielt und jede Tourie-Reise beginnt. Wir hatten die Bangkok Führung durch Green Mango gebucht, zwar sehr teuer, aber man sieht innerhalb von 6 Stunden einfach alle HotSpots. Erwähnenswert ist auch, dass sich der Hotelkomplex direkt über einer Shoppingmall befindet. Sowie gibt es den ganzen Aufenthalt lang frei Kaffee aus einem Vollautomat, Tee und Wasser - das ist top Service. Die Zimmer sind super groß, mit geräumiger Küchenzeile und gut gedämmt - man hört also - im Gegensatz zu vielen, vielen anderen Hotels - nicht was im Hotelgang passiert. Frühstück hatten wir nicht gebucht, daher kann ich es nicht bewerten. Der Sky-Pool liegt auch sehr schön da und dort kann man nach einem langen Sightseetrip entspannen. Direkt gegenüber liegt noch das Riesengebäude "The Dome", bekannt aus Hangover 2. Schlussendlich können wir sagen, dass wir rundum zufrieden waren. Aufpassen halt in Bangkok, einfach jede/r will an dein Geld. Checkin und out verliefen problemlos. Bei der Fahrt zurück an den Flughafen unbedingt noch die Mammut-Staus beachten, wir haben fast 2,5 Stunden zurück an den Flughafen gebraucht. Wär mittags an den Flughafen fahren muss, sollte vielleicht über den SkyTrain nachdenken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rouven
    Alter:26-30
    Bewertungen:8