- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel war die erste Etappe unseres mehrwöchigen Thailandtrips. Wir sind morgens um 6 Uhr mit Thai Airways in Bangkok gelandet. Von da an ging es mit dem Taxi Richtung Hotel. Fixpreise soll man ja in Thailand vermeiden und lieber per Taximeter fahren, da es einiges günstiger ist. Auf dem Weg ins Hotel fährt man durch 2 Mautstellen - hier solltet ihr aufpassen - jedes Mal hat uns der Taxifahrer versucht zu linken und wollte je Mautstelle 100 Baht von uns, obwohl es nur einmal 25 und einmal 50 Baht kostet. Auch nach Ankunft im Hotel sagte er anstatt 300 Baht gemäß Taximeter 600 Baht und hat dies von uns verlangt. Haben natürlich nur 300 gezahlt - also aufpassen bei den Fahrern. Das Hotel liegt super zentral, direkt an der Flussanlagestelle, wo sich das komplette touristische Leben abspielt und jede Tourie-Reise beginnt. Wir hatten die Bangkok Führung durch Green Mango gebucht, zwar sehr teuer, aber man sieht innerhalb von 6 Stunden einfach alle HotSpots. Erwähnenswert ist auch, dass sich der Hotelkomplex direkt über einer Shoppingmall befindet. Sowie gibt es den ganzen Aufenthalt lang frei Kaffee aus einem Vollautomat, Tee und Wasser - das ist top Service. Die Zimmer sind super groß, mit geräumiger Küchenzeile und gut gedämmt - man hört also - im Gegensatz zu vielen, vielen anderen Hotels - nicht was im Hotelgang passiert. Frühstück hatten wir nicht gebucht, daher kann ich es nicht bewerten. Der Sky-Pool liegt auch sehr schön da und dort kann man nach einem langen Sightseetrip entspannen. Direkt gegenüber liegt noch das Riesengebäude "The Dome", bekannt aus Hangover 2. Schlussendlich können wir sagen, dass wir rundum zufrieden waren. Aufpassen halt in Bangkok, einfach jede/r will an dein Geld. Checkin und out verliefen problemlos. Bei der Fahrt zurück an den Flughafen unbedingt noch die Mammut-Staus beachten, wir haben fast 2,5 Stunden zurück an den Flughafen gebraucht. Wär mittags an den Flughafen fahren muss, sollte vielleicht über den SkyTrain nachdenken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rouven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |