Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Stadthotel in der Nähe von Fluß
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes luxuriöses Stadthotel, einzig der Service am Pool ließ stark zu wünschen übrig. Wenn man etwas trinken wollte, mußte man e sich schon selbst holen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Luxuriöse Zimmer mit Küche und allem was dazugehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Frühstück auf unser ganzen Rundreise. Man konnte schon diverse warme Hauptgerichte bekommen. Auch Süßes, Käse, Wurst, Kuchen, gab es in großer Auswahl.Eier wurde auf Wunsch zubereitet


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption und im Restaurant beim Frühstück erstklassig. Tagsüber (am Pool) hat sich keiner sehengelassen, also haben wir uns unsere Getränke selbst geholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Stadtlage, Bootsanleger in der Nähe um ganz entspannt die Tempel und den Palast in der Altstadt zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Eine schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen und einer tollen Sicht auf den Fluß und die Stadt. Der Wellnessbereich war geschlossen(obwohl wir uns angemeldet hatten). Grund am nächsten Tag war Chinese New Year, da ticken in Fernost die Uhren anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:37