Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Relaxte Familienferien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die ganze Anlage ist in gutem Zustand. Einige Dinge wurden im Vergleich zu letztem Jahr erneuert; beispielsweise der Kinderspielplatz und der Vorplatz beim Grotto.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Viererduplexzimmer sind schon in die Jahre gekommen; offenbar werden sie 2020 renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen hat meiner Meinung nach leicht zugenommen im Vergleich zu den letzten beiden Jahren.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren jederzeit sehr freundlich und praktisch alle sprechen neben Italienisch auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schön gelegen direkt am Lago di Lugano. Mit dem Zug erreicht man Magliaso in ca. 20 Minuten von Lugano aus. Vom Bahnhof Magliaso Stazione geht es noch ca. 15 Minuten zu Fuss weiter bis zum Centro. Alternativ kann man sich abholen lassen vom Centro Bus. Zu Fuss erreicht man das Zentrum des Nachbardörfchens Caslano in ca. 10 Minuten. Dieses typische Tessinerdörfchen gehört zum Pflichtprogramm bei einem Aufenthalt im Centro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf der weitläufigen Anlage gibt es z.B. ein Outdoor Gym, Swimming Pool, Seeanstoss mit Steg, Ruderboote, SUPs, Seekajaks, neues Beachvolleyballfeld, Tischtennistische, Bocciabahn. Von Montag bis Freitag fand bei uns ein Kindermal- und Bastelkurs statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:106