- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und hat einen etwas älteren Charme, aber dafür konnte es durch die optimale Lage (Bademantelgang) zur Therme und durch die Bar "Holzwurm" überzeugen.
Das Zimmer war schön groß und mit Balkon und den notwendigen Einrichtungsgegenständen ausgestattet. Die Möbel sind leider schon etwas in die Jahre gekommen und die WLAN-Verbindung war nicht gerade optimal.
Das Frühstücksbuffet war gut gefüllt mit Käse, Wurst, Marmeladen, etc.! Spiegelei oder Rührei wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Schön wäre ggf. noch etwas Speck oder kleine Pfannkuchen gewesen. Beim abendlichen Besuch des Restaurants oder der Kellerbar wurden gut-bürgerliche Speisen angeboten, die dem normalen Durchschnitt entsprachen.
Das Personal war freundlich. Besonders hervorzuheben war hier das Personal der Bar "Holzwurm".
Die Lage zur Therme ist optimal. Leider gibt es nicht gerade viele Lokale in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben nur die Therme genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |