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Agnes & Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel wird den 3 Sternen nicht gerecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Halbpension - nein danke; wir haben umdisponiert auf Ü/F Preis-/Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad Ausstattung gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht schmackhaft, kleine Portionen, Wartezeiten


    Service
  • Sehr schlecht
  • 9 Nächte: Zimmer 2 x vergessen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anbindung zur Therme war sehr gut; auch viele Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes & Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne gehen wir im Einzelnen auf Ihre Kritikpunkte ein, auch um das ein oder andere richtigzustellen. Dass Sie mit unserem Abendessen nicht zufrieden waren, haben Sie uns ja bereits vor Ort gesagt. Wir haben dies mit Bedauern zur Kenntnis genommen und das Abendessen Ihrem Wunsch gemäß storniert. Den Kritikpunkt der zu kleinen Portionen können wir nicht nachvollziehen, da regelmäßig nicht aufgegessene Teller in unsere Küche zurückkommen mit dem Hinweis, dass es zu viel gewesen wäre. Wir hätten jedoch ohne Probleme und ohne Aufpreis Ihre Portionen vergrößert. Das können wir aber natürlich nur, wenn Sie uns dies vor Ort mitteilen. Bei unserem Abendessen handelt es sich um ein 3-Gänge-Menü. Dies kann angefangen mit dem Getränkeservice bis zum Dessert schon einmal 40 Minuten dauern. Wir empfinden dies, vor allem im Urlaub, als durchaus angemessen. Dass Ihr Zimmer zweimal vergessen und nicht gereinigt wurde, stimmt so schlichtweg nicht. Wir haben aufgrund Ihrer Kritik unsere Reinigunglisten überprüft. Am Tag nach Ihrer Anreise war bis zum Dienstschluss unserer Reinigungskräfte das "Bitte nicht störten" Schild an der Türe. Am Tag Ihrer eigentlichen Abreise haben Sie uns, da Sie die Reservierungsbestätigung falsch gelesen hatten, erst am Nachmittag mitgeteilt, dass sie noch eine Nacht bleiben. Wir haben daraufhin Ihr Zimmer um eine Nacht verlängert und wollten dies dann noch reinigen. Daraufhin haben Sie unser Reinigungspersonal in Ihrem Zimmer dermaßen unverschämt beleidigt, dass diese das Zimmer wieder verlassen haben. Wir stehen hier voll und ganz hinter unserem Reinigungspersonal. Wir sind ein Dienstleistungsbetrieb und in jeder Lage höflich und hilfsbereit, erbitten uns jedoch andersherum auch ein gewisses Maß an Anstand. Wir könnten noch den ein oder anderen Punkt Ihrer Bewertung kommentieren, wollen das Ganze jedoch nicht noch in die Länge ziehen und sind der Meinung, dass das Wichtigste gesagt wurde. Ihr Hotel Centurio Team