Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut geführtes Hotel mit freundlichem Service, geräumigen Zimmern, guter und abwechlungsreicher Küche in zentraler Lage. Ein halber Stern mehr wäre durchaus in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, leise, geräumig, sauber, gute Betten, Mini-Kühlschrank zur Selbstnutzung, Flachbild-TV, Sitzgarnitur. Großes Bad mit Bad-Utensilien wie Shampoo, Duschgel usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir buchten ein Pauschal-Arrangement mit Ü/F und mehrgängigem Abendessen. Das Frühstück war ausreichend und abwechlungsreich. Es wurde immer wieder nachgelegt. Eierspeisen wurden individuell und frisch zubereitet am Tisch serviert. Das 3-Gang-Abendmenü war sehr lecker und auch optisch überaus ansprechend zubereitet. Täglich konnte man zwischen verschiedenen Vorspeisen, und vier Hauptgerichten wählen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und sachkundiges Rezeptions-Personal. Die Sauberfrauen unauffällig und wie die Heinzelmännchen unterwegs. :-) Der Restaurant-Service nett, kompetent und immer ein liebes Wort auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Kurzentrum von Bad Gögging, unmittelbar an der Therme


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zum Pauschalangebot gehört auch ein includierter Besuch der Therme, die über einen Bademantelgang mit dem Hotel verbunden ist. Weitere Wellnes-Angebote kann man zubuchen. Bademäntel werden gestellt, weitere Dinge wie Badelatschen können gegen Gebühr geliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:44