- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Begeistert vom Angebot sind wir mit 4 Personen (55 - 70 Jahre alt) aus Hessen über Sylvester voller Erwartungen angereist. Der gute bis sehr gute Gesamteindruck des Hotels (wohlschmeckende u. abwechslungsreiche Küche, freundliches und hilfsbereites Personal) wurde leider getrübt durch: 1. Bei der Anreise wurde keine Kurkarte ausgehändigt - mußte dennoch bei der Abreise bezahlt werden 2. lt. Info an der Rezeption hat die Kurkarte keine Gültigkeit in der Therme - obwohl dies im Preisverzeichnis der Therme als Vergünstigung aufgeführt ist 3. unmögliche Öffnungszeiten der Therme - wir konnten diese nur einmal besuchen 4. Duschvorhang im Bad ist ein no go 5. beim Duschen kein Wasserdruck auf der Leitung - es hat nur getröpfelt 6. leider Teppichboden im Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Trotzdem möchten wir uns zu dem ein oder anderen Punkt noch äußern. Es stimmt, in der Hektik über die Silvestertage haben wir leider vergessen Ihnen Ihre Kurkarte auszuhändigen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Sie hätten uns jedoch gerne darauf aufmerksam machen dürfen. Die Kurkarte lag fertig ausgestellt an unserer Rezeption. Dass es mit der Kurkarte in der Therme keine Ermäßigungen gibt, ist insofern richtig, dass es mit der Kurkarte nur bei aufladbaren Geldwertkarten eine Ermäßigung gibt. Eine solche ist bei Kurzurlauben jedoch nur wenig sinnvoll und wird von unseren Gästen daher eigentlich nicht genutzt. Auf die Öffnungszeiten der Limes Therme hat unser Haus leider keinen Einfluss. Die Therme ist ein öffentliches Bad und legt ihre Öffnungszeiten daher auch selber fest, auch wenn diese sicherlich nicht immer, wie auch an Silvester, in unserem Interesse sind. Wir finden es daher etwas ungerecht, dass diese in Ihre Bewertung mit einfließen. Üblicherweise teilen wir unseren Gästen jedoch bereits bei Buchung diese Sonderöffnungzeiten mit. Da Sie über einen Reiseveranstalter gebucht haben, war uns dies jedoch leider nicht möglich. Dass Ihre Dusche nicht einwandfrei funktionierte, bedauern wir sehr. Dies liegt bestimmt nicht an mangelndem Druck. Hätten Sie uns bereits vor Ort bescheid gesagt, hätte unser Hausmeister das Problem kurzfristig behoben. An unseren Teppichböden können wir keine negativen Aspekte erkennen. Sie sind im Gegensatz zu anderen Böden warm, werten die Zimmer optisch auf, dämmen Geräusche und führen unserer Meinung nach zu einer wohnlichen Atmosphäre. Sie sind im Großteil der Hotels der übliche Bodenbelag. Abschließend möchten wir uns noch einmal entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends gerecht werden konnten. Wir würden uns jedoch freuen Sie trotzdem nochmals bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Centurio Team