Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viel Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer viel Ruhe braucht, ist hier richtig. Hotel macht einen sehr veralteten Eindruck. Dringend Modernisierung nötig. Essen eher lieblos angerichtet und qualitativ auf Mensaniveau. Personal war überwiegend freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Überall teilweise fleckiger und kaputter Teppichboden. Zimmer groß mit Couch. Betten sehr unbequem. Ansonsten alles da, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Völlig ausreichend und recht schmackhaft. Abendessen: gute Auswahl (bei HP), Essen etwas lieblos angerichtet (Gerichte schwimmen in Sauce), teilweise etwas versalzen, Erwartungen wurden leider nicht erfüllt


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Kellnerin im Restaurant war etwas taktlos und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Natur und ruhige Lage. Für uns zu ruhig, abends keine Ausgehmöglichkeiten. Therme direkt daneben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb nehmen wir jede Kritik sehr ernst. Wir bedauern, dass das Essen im Rahmen der Halbpension trotz ansprechender Auswahl nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden versuchen die Sache nachzuvollziehen und ein Gespräch mit unseren Köchen führen. In der Regel werden wir für unser Essen sehr gelobt. Wir können daher mit solch einer Bewertung nicht zufrieden sein. Wir legen selbstverständlich einen sehr hohen Wert auf Sauberkeit in unserem Haus und natürlich auch in den Zimmern und können diesen Anspruch in der Regel auch erfüllen. Umso mehr bedauern wir es, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht werden konnten. Leider haben Sie nicht kommentiert, weswegen Sie den Punkt „Sport & Unterhaltung“ mit nur einer Sonne bewertet haben. Unser Haus setzt auch aufgrund seiner Lage auf Ruhe, Entspannung und Wellness in der Limes Therme. Das heißt jedoch nicht, dass in unmittelbarer Nähe keine sportlichen Betätigungen möglich wären. Außerdem gibt es eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten und Veranstaltungen. Die Bewertung können wir so leider nicht ganz nachvollziehen. Schade, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte nicht bereits im Haus mitgeteilt haben. Sicherlich hätten wir eine passende Lösung gefunden und die Unannehmlichkeiten umgehend beseitigt. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns jederzeit im Mittelpunkt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden uns jedoch freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Daniel Eisenschenk Direktion