Alle Bewertungen anzeigen
annonym (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness Wochenende mit Hindernissen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer war geräumig und Sauber. Leider war der Regler vom Heizkörper defekt somit wir das Zimmer nicht Runterkühlen konnten. Schlafen bei 30 Grad im Oktober nicht sehr angenehm. Das Personal von der Rezeption über das Personal im Gasthaus oder beim Frühstück pampig und unfreundlich. Morgens gab es ein Kurzschluss und wir hatten keinen Strom mehr. Kein Tut mir leid.oder sonst eine frage nach dem Wohlbefinden. Sehr schade. Kaffeekanne gefühlt 20 Jahre alt und verdreckt sowie abgepöatzte Glaskannen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück kann man noch verbessern,vorallem sollte man altes oder kaputtes Inventar austauschen


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkter Zugang zur Therme ist angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:annonym
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich hätte das defekte Heizungsthermostat schnellstmöglich repariert werden sollen. Für das Verhalten unserer Mitarbeiter möchten wir uns entschuldigen. Das ist sicherlich nicht unser Anspruch. In aller Regel wird die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr gelobt. Dass unsere Kaffeekannen "verdreckt" sind, möchten wir jedoch nicht so stehen lassen. Diese werden ordnungsgemäß in der Spülmaschine gespült und sind hygienisch einwandfrei. Dass einmal eine Sicherung fällt, kann natürlich passieren. Diese wird von uns schnellstmöglich wieder eingeschaltet. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen und unsere Abläufe noch einmal hinterfragen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden uns jedoch freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Daniel Eisenschenk Direktion