- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegenes familiäres Hotel mit tollem Frühstück und W-LAN inklusive. Wir haben uns super betreut und sehr wohl gefühlt :-)
Wir hatte zu zweit ein Dreibettzimmer mit großem Flatscreen, Schreibtisch... Zimmergröße sowie Duschbad klein, aber fein und völlig ausreichend. Föhn, Duschgel etc. sowie ausreichend Handtücher vorhanden.
Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Besonders hier die Vielzahl an Säften. Frische Orangen zum pressen stehen ausreichend zur Verfügung. Kleine Schalen mit z.B. der Tomaten oder 5 Weintrauben zur Selbstbedienung greifbar. Käse- und Wurstsorten, Joghurt unbd Marmeladen in einer Auswahl da. Kaffeespezialitäten werden an den Tisch gebracht und sind inkludiert. Rüherei, gekochte Eier, selbstverständlich. Eine Auswahl an Brötchen. Es gibt diverse Ceralien. Äpfel und Wasser stehen jederzeit in der Lobby zur Verfügung.
Super freundliches Team, das alle machbaren Wünsche erfüllt und gute Tipps gibt. Zimmerreinigung gut.
Zentrale Lage, haben den Dom in 5 Minuten Fußweg erreicht... Zu den Autobahnen kommt man auch sehr zügig. Shopping Meile in 5 Minuten Fußweg. Parkgarage direkt gegenüber (kostenpflichtig).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |