Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Kilometerweiter Stand und viele Möglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes gepflegtes Hotel mit nur 40 Zimmern. Aufmerksames Personal. Hauptgeschäft ist die Ausrichtung von Hochzeiten und Empfängen. Pool nur zu bestimmten Zeiten nutzbar und zeitweise zu wenige Liegen. Shuttle zum Strand vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß, allerdings wenig Ablagemöglichkeiten (nur ein Schrank und Mini-Nachttische). Wäscheständer auf dem Balkon sehr gut zum Trocknen von Badekleidung. Saubere Zimmer und großes Bad (wieder mit zuwenig Ablagen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war reichhaltig, aber nicht sehr abwechslungsreich. Gute Auswahl an Cocktails und Weinen.


    Service
  • Gut
  • Barservice war sehr aufmerksam und nett. Frühstückspersonal war erst zur Mitte der Woche etwas freundlicher (wir waren ja auch nur Frühstücksgäste). Rezeption war sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 300 m zu hoteleigenen Strand. Neben dem Strand war ein Wald was für gutes Klima sorgte. Shuttle vom Hotel zum Strand wird angeboten. Sehr sauberes Wasser und flaches warmes Wasser bis weit ins Meer. Hotel ist in Nebenstraße mit vielen Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war nur zu bestimmten Zeiten nutzbar. Strandabschnitt am Hotel war sehr gepflegt, aber es gab nur an einem Tag Animation (Wassergym). An einem Abend gab es Entertainment mit regionaler Musik und Feuerspucken. In der Umgebung gibt es viele lohnende Ausflugsmöglichkeiten (z.B. Capri, Pompeji, Amalfiküsten...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela.
    Alter:46-50
    Bewertungen:4