- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich nettes Hotel, allerdings sind ein paar Dinge verbesserungswürdig. Das Hotel ist eher auf Hochzeitsfeiern eingestellt als auf Touristen.
In der ersten Nacht bekamen wir ein Zimmer direkt über der Hochzeitsfeier, was ziemlich laut und leider wenig erholsam war. Wir bekamen am nächsten Tag aber anstandslos ein ruhigeres Zimmer, das Personal war in dem Fall sehr zuvorkommend. Die Zimmer an sich waren renoviert und schön eingerichtet, das Mamorbad mit kleinen Mängeln wie Schimmel in der Dusche und wackeligen Armaturen.
Wir hatten nur Frühstück, das Buffet reichhaltig mit sehr leckerem Büffelmozzarella (!). Frisches Obst war leider nicht jeden Tag da, aber für 5 Euro p.P./Tag völlig in Ordnung.
Nettes Personal, allerdings waren manche Kellner etwas unaufmerksamer als andere.
Der kleine Ort Capaccio-Paestum ist unweit vom Strand entfernt mit vielen sehr guten Restaurants (empfehlenswert z.B. das Restaurant Nonna Scappa oder die Pizzeria Laura). Ausflugsziele sind beispielsweise die nahe gelegenen Orte Agropoli oder Castellabate sowie die Amalfiküste, Pompeji und Neapel. Ein Auto ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn Hochzeiten sind, ist der Pool nur vormittags nutzbar, was wir sehr schade fanden. Dafür war der Strand sehr schön, klares Wasser und sehr viel Platz für die Liegen und Schirme (im Gegensatz zur überfüllten Amalfiküste).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |