Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bierfahrer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Mein schlechtestes Hotelzimmer aller Zeiten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel diente mir als Unterkunft bei einem Stopover am Flughafen Mailand. War noch nie in einem schlechteren Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war sauber. Allerdings sehr kalt. Im Dezember ist es auch in Mailand kalt. Das Zimmer war aber nicht geheizt und es war auch nicht möglich zu heizen. Die Überdecke auf dem Bett war aus einem komischen Filz. Sowohl Bad als auch Zimmer waren gefliest, was bei einem nicht geheizten Zimmer zusätzlich von Nachteil war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wurde nicht in Anspruch genommen. Sah aber alles andere als appetitlich aus.


    Service
  • Schlecht
  • Ein Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel wurde im Vorfeld zugesichert. Nach Landung gegen 22:20 angerufen, da hieß es Shuttleservice nur bis 22:00. Zu Fuß zum Hotel. An der Rezeption wurde mir Weg zum Zimmer beschrieben. Das man dafür eine defekte Schiebetüre gewaltsam aufschieben muß, wurde vergessen zu erwähnen. Shuttleservice am nächsten Morgen kam etwas zu spät und war in einem abgeranzten Privat-PKW.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage nahe am Flughafen ist für einen Stopover ganz gut. Allerdings fußläufig dauert es ca. 50 min, wenn man den Shuttleservice nicht in Anspruch nehmen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Außer Fernseher gab es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bierfahrer
    Alter:36-40
    Bewertungen:17