Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel an schöner Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ausgezeichnetes Hotel, sehr schöner Wellnessbereich (vieles neu). Schöne Lage. Bei unserem Aufenthalt waren ca. 70% Schweizer Gäste (coronabedingt?)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer der unteren Preiskategorie, mit modernem Bad mit Regendusche. Schöne Aussicht vom Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war ausgezeichnet! Die Bedienung sehr freundlich. Mir persönlich war der Aperol-Spritz für den gehobenen Preis ein wenig zu "dünn" (wässerig).


    Service
  • Gut
  • Wenn man erstmals mit dem Auto anreist, muss man sich erst ein bisschen zurechtfinden. Die Reception befindet sich ein Stockwerk höher. Man "muss" das Gepäck selber zur Reception bringen (das war für uns allerdings kein Problem). Bei der Abreise wird dann alles mit dem Auto und Gepäck organisiert. Die nette Gastgeberin ist präsent und kümmert sich persönlich um die Gäste. Die Rezeption ist vielfach nur mit einer Person (unter)besetzt. Ich durfte ein persönliches wichtiges Computer-Anliegen direkt am Hotelcomputer erledigen, da anders nicht möglich. Das rechne ich der Tochter der Gastgeberin sehr hoch an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage im oberen Bereich von Serfaus. 5min zu Fuss ins Zentrum, ca. 15min zu Fuss zu den Bergbahnen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    E-Bikes können preiswert gemietet werden, was wir 2x in Anspruch genommen haben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die E-Bikes nach Gebrauch auch gereinigt und kontrolliert werden. Der Tischtennistisch könnte mal ein neues Netz vertragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:171