- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist teilweise renoviert und modern eingerichtet. Sehr viel älteres Publikum, hauptsächlich Spanier, Engländer oder Franzosen. Der Poolbereich ist relativ klein und keine Wohlfühloase, aber den Kids hat’s trotzdem gefallen.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer, was daher modern war, aber schon etwas klein für 4 Personen. Für uns war es dennoch ausreichend. Die Sauberkeit war soweit in Ordnung, bis auf die üblichen vergessenen Stellen unter dem Bett usw.
Der Speisesaal ist eine Katastrophe. Viel zu eng und viel zu überfüllt zu den Hauptzeiten. Daher eine unglaubliche Lautstärke und lange Schlangen. Wir haben zwar immer etwas zu Essen gefunden, was geschmacklich auch gut war, aber die bisherigen überschwänglichen Bewertungen des Essens können wir nicht bestätigen.
War soweit freundlich, aber nicht besonders hervorzuheben.
Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand, in der Nähe auch viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |