- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt super schön zentral, verfügt über einen ganz fantastischen SPA-Bereich und ist generell mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt
Zimmer sind super geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles sehr sauber und es wird überall gründlich gereinigt und desinfiziert. Farblich ist alles schön aufeinander abgestimmt und wenn das Wetter einmal nicht so mitmachen sollte, gibt es einen riesigen Fernseher.
Das Buffet ist variantenreich und reichhaltig. Es ist ein ausgezeichnetes kontinentales Frühstück, wobei auch Einflüsse eines englischen Frühstücks nicht fehlen. Es gibt immer auch ein mediterran angehauchtes Salatbuffet und hin und wieder mal etwas ganz Ausgefallenes wie Shakshuka.
Die Mitarbeiter waren alle freundlich, höflich und zuvorkommend. Hier ist man wirklich noch Gast und wird dementsprechend behandelt. Bei Fragen wird einem sofort geholfen. Eine spontane Aufenthaltsverlängerung wurde sofort ohne großes Tamtam ermöglicht und das zu den schon bestehenden preislichen Konditionen.
Das Hotel befindet sich einfach in einer Toplage; vom Hotel aus ist fußläufig alles zu erreichen - ob Grenzmarkt, Stadtkern oder sonstige kleine Läden und Wechselstuben. Alles ist dort in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt allerhand von medizinischen und kosmetischen Anwendungen, einen ganz tollen SPA-Bereich mit zwei tollen Saunen, einen Partyraum, den man für Feiern anmieten kann und ein ganz riesiges Spielparadies für die Kleinen. Was das Sportprogramm betrifft, gibt es sicherlich auch einiges in petto, allerdings waren wir immer nur auf Achse, sodass wir danach nicht gefragt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |