- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein kleines Hotel mit geschmackvoller neuer Einrichtung und sehr freundlicher Leitung. Die Lage ist für Skifahrer optimal. Unser Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht war für uns Skifahrer sehr klein, soll heißen: kaum Möglichkeiten Dinge aufzuhängen oder zu trocknen, und sich dann noch selbst irgendwo hinzusetzen. Der Wellnessbereich war wunderschön aber viel zu klein bei voller Belegung des Hotels. Familien breiten sich aus und machen eine ruhige entspannende Atmosphäre unmöglich im sehr engen Zeitfenster der Öffnung (16-19 Uhr). Viele sonst üblicherweise inkludierten Leistungen werden gesondert berechnet und etwas zu teuer (z.B. WLAN 1 h=5 Euro) . Das trübt ein wenig die Urlaubslaune. Diese Preispolitik scheint allerdings in den Dolomiten generell üblich zu sein (z.B: kostenpflichtige Skibusse trotz Dolomitisuperski-Pass).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |