Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Unvergesslicher Urlaub dank dieses Hotels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebevoll mit sehr viel Geschmack , eingerichtetes Hotel. Die Anlage im Aussenbereich ist so schön und mit Geschmack gestaltet. Auch wenn man Abends dort bei einem Getränk sitzt. Überall kleine Lämpchen und Kerzen . Decken damit man nicht friert. An alles ist gedacht . Toll die Anlage mit der Liegewiese und Schwimmbad . Von dort aus einen grandiosen Blick nach Meran . Innen auch alles so schön und liebevoll gemacht . Wir waren so begeistert Wir hatten die Juniorsuite da wir seit vielen Jahren als Freundinnen gerne auch zusammen Urluab machen. Wir hatten 2 abgeschlossene Zimmer gewünscht was man uns möglich machte . Einen sehr großen Balkon mit Liegen und Sesseln, einfach toll. Für uns alles perfekt . Die Straße haben wir nie gehört , es war so schön ruhig und erholsam und vor allem ein tolles Erwachsenenhotel . Das war uns wichtig und alles was wir uns wünschten wurde erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten die Junior Suite , tolle Zimmer und tolles Bad . Mega toller großer Balkon mit grandiosem Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist schon so was vom toll , auf das Abendessen haben wir uns schon am Morgen gefreut . Das Vorspeisenbüffet ein Traum , die Produkte vom Feinsten. Das Abendessen kann man am Morgen wählen , immer zwischen 2 Gerichten . Nachtisch . Frau Kapferer ist eine grandiose Köchin .


    Service
  • Sehr gut
  • Fantastisch , sehr aufmerksam , einfach super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage , schnell am Bus da wir in Südtirol nie das Auto nehmen. Inmitten von Trauben und Apfelplantagen. Man ist schnell in Meran . Super Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Poolanlage genutzt , sehr schön ruhig und erholsam zum liegen. An manchen Abenden gibt es vom Hausherren ein kleines Feuer draußen mit Schnapsverkostung. Sehr schön . Immer im Hintergrund eine leise schöne chillige Musik .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3