Alle Bewertungen anzeigen
Saskia & Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen immer wieder sehr sehr gern hierher!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Chalet ist ein sehr geschmackvolles und mit Liebe zum Detail eingerichtetes und geführtes Haus. Das private Ambiente lädt sofort zum Verweilen ein! Ein Ort zum Wohlfühlen, optimal gelegen für Aktivitäten im Umland, aber auch zum Entspannen und Erholen am Pool!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Apartment fehlt nichts! Ausreichend Platz zum Entfalten, eine nicht einsehbare Terrasse, Sauberkeit, Ruhe und trotzdem allen Service eines Hotels lassen uns immer wieder gern hierher zurückkehren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl ein wunderbares, detailverliebtes und für Südtirol authentisches Frühstück als auch ein ebenso geschmackvolles Abendessen ist Jedem gewiss, der es wünscht!


    Service
  • Sehr gut
  • SSSUUUPPPEEERRR!!!... wir sind immer sehr dankbar und erfreut über diesen Service! Ob Informationen, ein Taxi, ein Glas Wein oder Wasser im Apartment, frische Handtücher oder oder oder... es passt immer!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist sehr gut und einfach zu Fuß, mit dem Bus oder auch PKW erreichbar!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Baden oder Relaxen, die Umgebung erkunden, in Dorftirol oder Meran bummeln oder einen Wein genießen - alles ist möglich!... Erst besuchte uns "Aron" und nun auch "Diego" - wir freuen uns immer wieder über die "Fellschnauze"! ...die "besondere Freizeitgestaltung", wer Hunde mag! An lauen Abenden gibt es auch mal ein Feuer im Freien bei guten Getränken und Gesprächen - es ist immer schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia & Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:2