- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist morgens und abends sehr abwechslungsreich, mittags eher nicht. Was wir als super positiv empfunden haben war die Wiederverwertung des Essens vom Vortag
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Die Lage des Hotels könnte nicht schöner sein. Der Ausblick ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Die Pools sind einfach perfekt. Super temperiert und mit traumhafter Aussicht auf die Berge
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Bio-Sauna
- Ruheraum
Die Kinderanimation ging immer erst um 15 Uhr los. Für unsere Kinder war das absolut ausreichend, aber anhand der Homepage hätte man hier ein wenig mehr Programm erwartet. Ebenso haben wir im 10 Tagen nicht ein Mal die angepriesene Ulknudel Maria angetroffen. Dennoch waren wir mit der Kinderbetreuung absolut zufrieden und unsere Kinder auch.
Beliebte Sportarten
- Wandern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bei einem Familienhotel sind wir zumindest von kostenfreien Softdrinks zum Abendessen ausgegangen(zumindest für die Kinder) von der Familux Kette kennen wir es so, dass man sich Softsrinks zu jeder Zeit abfüllen kann, gleiches gilt für Kaffee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evalie |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Evalie, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der traumhafte Ausblick so gut gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine so schöne Umgebung bieten zu können. Auch Ihre positiven Worte über unsere Gastronomie schätzen wir sehr. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das abwechslungsreiche Frühstück und Abendessen gefallen haben. Ihre Anmerkung zur Wiederverwertung des Essens vom Vortag nehmen wir gerne als Lob entgegen, da Nachhaltigkeit für uns von großer Bedeutung ist. Mit freundlichen Grüßen, Reiterer Martin, Besitzer