- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauber! Ruhige und schöne Lage! Die tollen Besitzer tragen viel dazu bei, dass man sich einfach nur wohlfühlt - ein ganz ganz großen Dank!
Unser Zimmer war absolut sauber, renoviert, modern. Die Betten waren super. Ich habe wirklich nichts zu bemängeln - ich hab sogar meine ungetragene Kleidung zu hause nicht wie sonst nach dem Urlaub rein aus Prinzip mit gewaschen 😂 Mein persönlich bislang sauberstes Hotelzimmer.
Das Essen war mega. das Frühstücksbuffet war nicht so überladen, was auch einfach mal total entspannend war. Hätte ich einen zusätzlichen Wunsch zum Frühstück gehabt, wäre der mir bestimmt erfüllt worden. Wir haben zweimal im Hotel zu Abend gegessen und auch das hat super geschmeckt und wurde sogar individuell angepasst, als nach der Vorspeise aufgefallen ist, dass mein Mann keine Tomaten isst 😉
Die jungen Besitzer und ihre Mitarbeiter waren Weltklasse, immer aufmerksam und dermaßen bemüht, alles für ihre Gäste so perfekt zu möglich zu machen.
Das Hotel liegt etwas Abseits einer nicht sehr viel befahren Hauptstraße (was nicht schlimm ist, man hört den Verkehrslärm nur dann, wenn man es auch hören will!). Um das Hotel herum ist Natur :-) und ein Nachbarhaus, mehr nicht. Es ist ruhig. Super helfen und war perfekt für uns. Beim Frühstücken auf der Terrasse hatte man Blick auf die Bergkulisse. Vom Hotel ist Berchtesgaden in 10min und Salzburg in 15-20min zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |