- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das Hotel über das Internet gebucht. Die Homepage ist relativ nichtsaussagend. Im Nachhinein kann jedoch gesagt werden, dass die Bilder offenbar zu einem Zeitpunkt gemacht worden sind, als die Möbel etc. frisch aufgestellt und das Haus frisch gestrichen wurden und selbstverständlich vom besten Zimmer - unser Zimmer erreichte nicht annähernd diesen Standard, sondern hatte eher "Berghütten-Charakter". Wann (ob) das beschriebene "Wellness-Zentrum" installiert werden soll, mit welchem schon lange geworben wird, bleibt spannend... Das Frühstück brachte frische Brötchen, war jedoch ansonsten recht langweilig (abgepackte Marmelade, Honig, Billig-Nutella etc., Müsli ohne Obst, viel zu süße Limonade statt "Saft"...). Die Zimmer waren sehr hellhörig. Wir hatten das "Glück" neben dem Eigentümer zu wohnen, an schlafen war jedoch mitunter vor 1.00 Uhr nicht zu denken (Besuche, lautstarke Gespräche, Kindergeschrei, Stühlerücken etc.). Im restlichen Haus waren v.a. polnische Gäste untergebracht (was unproblematisch war), ob es dort angesichts der vielen Wodka-Flaschen, welche wir morgens sahen, jedoch ruhiger gewesen wäre, muß bezweifelt werden. Der Hauseigentümer war recht unfreundlich - ein "Buongiorno" kam ihm nur über die Lippen, wenn er gar nicht drumherum kam. Die angestellte Bedienung (Elena) hingegen war sehr nett und hilfsbereit. Im Internet wird mit "Sat-TV" geworben - für uns ein ausschlaggebender Grund, das Hotel auszuwählen (Nachrichten etc.). Zu keinem (!) Zeitpunkt unseres Aufenthalts war auch nur ein deutscher Sender zu sehen. Lapidare Begrüdung: Schnee auf der Satelliten-Antenne auf dem Monte Neve-Berg (komisch nur, dass wir in Restaurants deutsche Programme sahen!? Nach Aussagen der Eigentümer empfangen bei Schnee jedoch nicht alle Häuser Satelliten-Programme -> "Pech!"). Krankheitsbedingt mussten wir drei Tage vorher abreisen. Unsere Frage, ob wir nicht wenigstens eine kleine Erstattung mit Blick auf den fehlenden Sat-Empfang, das nicht eingenommene Frühstück, die nicht mehr notwendige Zimmerreinigung, Wasserkosten etc. oder aber einen Gutschein für den Sommer erhalten können, wurde - nachdem der Inhaber seine Ehefrau fragte (!) - rigoros verneint (-> "unser Pech"). Falls jemand nach Livigno reisen sollte kann ich die Restaurants "Baita del Ghet" (einfach, aber gut und günstig), "La Mirage" (gut und superfreundliches Personal) oder das "Pasta-House" auf dem Mottolino-Berg/Camanel (super leckere Pasta) wärmstens empfehlen. Falls WIR nochmal nach Livigno gehen sollten (extrem kalt!) übernachten wir sicher nicht im Hotel Champagne!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carlo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |