- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt das 2. Mal in diesem Hotel. Die Anlage ist immer noch so, wie erwartet: nicht so groß, viel Natur und grün, kein riesiger Häuserkomplex, schönes Bergpanorama. Für Familien auf jeden Fall geeignet.
Unser Zimmer würde wahrscheinlich vor kurzem saniert. Nur der Waschtisch wurde dabei übersehen. Leider hat die Klimaanlage nicht auf die eingestellte Temperatur runtergekühlt, sondern es war immer recht warm im Zimmer. Die Kinder haben im Doppelstockbett geschlafen, welches aber bei jeder Bewegung recht stark gequietscht hat. Das Doppelbett war 2-geteilt, die Matratzen aber sehr hart. Balkon sehr groß mit schönem Blick ins Grüne, wir haben ihn aber nur zum trocknen der Badesachen genutzt.
Leider war das Essen im Hauptrestaurant nicht wie erhofft. Gefühlt gab es jeden Tag das Gleiche. Es lag auch immer an der gleichen Stelle, was den Eindruck noch bestätigte. Früh gab es nicht mal Kleines Obst (Pflaume, Aprikose etc.), dass man in den Joghurt schneiden konnte. Der einzige Lichtblick, war das leckere Rührei am Morgen (Danke an die nette Köchin, hoffentlich ist ihr mit Öl verbrannter Arm wieder heil). Mittags haben wir das Hauptrestaurant außer zum Eisholen nicht genutzt, da waren wir an der Snackbar. Dort könnten sich die Kinder an den Chicken Nuggets mal richtig satt essen. Wir haben uns meistens am Melonenteller verköstigt. Man sollte aber abends zeitig da sein, da die Sitzgelegenheiten schnell zur Neige gingen.
Die Barkeeper waren alle sehr nett und stets zuvorkommend. Manche haben sich sogar die Mühe gemacht und schöne Deko auf die Getränke gezaubert. Im Hauptrestaurant war es etwas anders. Dort war es eine Glückssache jemanden zu finden, der Getränke an den Tisch bringt. Beim Galaabend waren die Bedienungen merklich mit der Menschenmenge überfordert. Das an diesem Abend aber die Poolbar bereits 1h eher geschlossen wurde, war für uns nicht nachvollziehbar. Laut Aussage eines Kellners, gibt es an diesem Abend auch keine inclusive Mixgetränke, sondern nur kostenpflichtige Cocktails. Wir haben uns die Getränke dann selbst an der Bar unterm Restaurant geholt. Das ging zwar, hat aber genervt. Ein Thema haben wir bereits bei der Guestrelation platziert: Warum bekommen kleine Kinder keine eigenen Handtücher? Nachdem wir es angesprochen hatten, haben wir ausnahmsweise für unseren 8-jährigen Sohn auch ein Handtuch erhalten. Danke nochmal an die sehr nette Mitarbeiterin, die uns stets alle Fragen beantworten konnte. Außerdem sollen theoretisch genügend Liegen für alle Hotelgäste zur Verfügung stehen. Wenn aber im Hotel das „besetzen“ der Pool- und Strandliegen toleriert wird, sollte dies nur mit den hoteleigenen Handtüchern geduldet werden. Bereits morgens um 7 Uhr waren alle Liegen vornehmlich mit privaten Handtüchern belegt und wie wir später mitbekommen haben, haben viele Urlauber sich noch separat am Strand Liegen reserviert. Da sollte das Hotel besser eingreifen und private Handtücher von den Liegen entfernen. So würden auch nach 10 Uhr für Spätaufsteher noch genügend Liegen vorhanden sein.
Sehr schön, direkt am Taurusgebirge gelegen. Steinstrand, mit großen Steinen auch direkt an der Wasserkante. Für Kinder war es teilweise schwer ins Wasser zu kommen. Am besten Badeschuhe mitnehmen. Durch die Steine ist das Wasser aber schön klar und man kann beim Schnorcheln sogar schöne Fische entdecken. 2013 war direkt vor dem Hotel noch ein Basar, der ist leider verschwunden. Somit muss man zwangsläufig mit dem Dolmus nach Göynük oder Kemer zum shoppen fahren. Deshalb 1 Stern Abzug
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport war direkt am Hotel jederzeit und ohne Anmeldung möglich. Wir haben Parasailing ausprobiert, für 70€/2 Personen war es preislich ok. Im Hotel wurde zwar einiges angeboten, man musste aber genau wissen wann und wo etwas stattfindet. Die Animateure sind so lautlos und unmotiviert durch die Anlage geschlichen, dass wir Angst hatten sie aufzuwecken, wenn man eine Frage hat. Die Minidisco war auch täglich identisch und in immer der gleichen Liedreihenfolge. Die Kids wurden aber nur auf russisch oder schlecht verständlichen Englisch zum mitmachen animiert, was aber von den vielen anderssprachigen Kindern nur die wenigsten verstanden. Die im Katalog angepriesene deutschsprachige Animation war nicht vorhanden. Die Abendshows waren größtenteils gut bis sehr gut, man saß auf den dünnen Sitzkissen eher unbequem. Nach den Shows war es dann auch sehr schwierig einen Platz an der Bar zu bekommen. Es war zwar viel räumlicher Platz vorhanden, es gab aber nicht genügend Stühle und Tische für die wartenden Gäste. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, man würde aber mehrmals täglich zur Nutzung aufgefordert. Auch wenn man das Angebot ausschlug, kam der „Anlocker“ permanent vorbei und fragte erneut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Nicole und sehr geehrter Maik vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Beldibi Ihr Chmapion Holiday Village Team