Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiggo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Lage wunderschön, aber keine Erholung (zu laut)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Einzigste was aus der Beschreibung stimmt ist die super Lage im Pinienwald. Sehr laut und keine Erholung möglich. Reisezeit Ende Mai-Anfang Juni


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer-Badreinigung doppelt Daumen runter, Einrichtung einfach aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • von 3 Restaurants nur eins offen, Mittags sehr laute spanische Musik im offenen Restaurant-dazu sehr laute BumBum Musik vom Pool (in unmittelbarer Nähe), Kantinenessen und Service - keine 5 Sterne wert, Frühstück ab 7 Uhr - meistens war zu dieser Zeit noch nicht alles für die Gäste vorbereitet (viele Mitarbeiter kamen erst 7:30-8 Uhr), deshalb gab es so früh auch oft noch kein Omlett und Rührei. Es gab zu Essen: Reis, Pommes, Nudeln waren Standard, Fisch, Gemüse, Fleisch, Salatbuffet, Obst (Bananen, Äpfel, Birnen, nicht immer Wasser- und Honigmelone, nicht immer Eis), 2 verschiedene Suppen -nach Reklamation warm bis heiß (davor kalt), Atmosphäre: laut, Personal war (so machte es den Eindruck) oft überfordert mit Abräumen, neu eindecken, Getränkewünsche entgegen nehmen


    Service
  • Gut
  • Wünsche und Reklamationen wurden soweit wie möglich direkt erfüllt /erledigt. Es haben sich alle Mitarbeiter sehr viel Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Einzigste was aus der Beschreibung stimmt ist die super Lage im Pinienwald und die Pflege/Sauberkeit der Grünflächen und des Pools. , von 10- mind. 24 Uhr sehr laute Musik- Nachts- übertönten das Fernsehgerät im Zimmer bei geschlossener Tür (Hotel und die beiden angrenzenden Hotels)- Mittags laute spanische Musik im offenen Restaurant-dazu sehr laute BumBum Musik vom Pool (in unmittelbarer Nähe), idyllisch gelegener Relaxpool übertönt von sehr lauter Musik, Kantinenessen und Service - keine 5 Sterne wert, Frühstück ab 7 Uhr - meistens war zu dieser Zeit noch nicht alles für die Gäste vorbereitet (viele Mitarbeiter kamen erst 7:30-8 Uhr), Die Zimmer-Badreinigung doppelt Daumen runter, Strand laut (sehr laute Musik von Wasser (Boote) und 3 Hotels von 10-17 Uhr, Strand und Ablagetische bei den Sonnenliegen sehr verschmutz/keine Reinigung in den 2 Wochen. Sonnenschirme stehen viel zu eng keine 2 Meter (CORONA!), Internet-wlan kostet für 15 Tage 21 Euro Noch Daumen hoch für den Transfer-dieser hat super geklappt, Fahrt 45 km, ca. 1 Stunde Fahrt, Bei Anreise Nachts nicht einmal ein kleiner Snack. Toll sind auch die Haustiere des Hotels, welche frei her rumlaufen (Hühner, Hahn, Pfau, Enten, Katzen)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment: Musik zu laut, Das Volleyballfeld wurde an den Strand verlegt, Wind wirbelt den trocknen Sand auf und er weht Richtung Strandliegen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiggo
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung-Team