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Familie aus Köln (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Mangelhaft maximal 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfach nur dreckig, teilweise fast ekelhaft! Zimmer und Poolanlage wurden während des Aufenthaltes nicht einmal gereinigt. Wir sind Frühaufsteher. Wenn man morgens um 7.00Uhr am Pool ist, liegt noch der Müll vom Vortag da. Die Toiletten werden am Restaurant auch erst ab 8.00Uhr(max 2-3xtgl). gereinigt, so das man immer auf die Reste vom Vortag trifft. Überall lag Dreck u. Müll am Pool verteilt und die Ablaufgitter waren fast schwarz. Die Anlage ist ansonsten sehr schön, der Hyghienefaktor aber mangelhagt. Definitiv nicht mehr als 3 Sterne. Essen war o.k, haben aber in anderen Hotels hier in Kemer schon mehr Auswahl gehabt. Getränke am Pool gabs in Pappbechern. Wir können es auf garkeinen Fall empfehlen. Hatten noch nie so einen schlechten Urlaub und kommen schon seit 10 Jahren hier her.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön und geräumig. Halt einfach nur nicht gesäubert. Hatten beim Koffer auspacken schon dreckige Füsse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was es gab war lecker war aber immer das Gleiche


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise sehr demotiviert und fummeln am Handy rum.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation un Abendprogramm waren Top. Teilweise besser als in anderen Hotels. Man sollte den Fokus aber lieber auf Sauberkeit u.ggfs.neue Liegen un Schirme legen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie aus Köln
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Champion Holiday Village