Für uns nie wieder! Von 5 Sternen sehr weit entfernt, hier wird nichts in Stand gehalten (bis auf die Außenanlagen)und das Personal ist bis auf ein, zwei sehr motivierte Mitarbeiter total unfreundlich!Leider hatten wir hier mit 2 Zimmern wirklich Probleme (7 Personen,Schimmel und Überflutung durch die Toilette und Dusche) und erst als wir uns beim Reiseveranstalter beschwert haben, gab es relativ ordentliche Zimmer, welche nicht nach Schimmel rochen. Das war dann ein Upgrade auf Familiensuiten, aber von Sauberkeit keine Spur. Es wurde auch ständig etwas vergessen und lediglich die Handtücher und das Bettzeug ausgetauscht, was dazu auch noch fleckig war. Die Betten waren wirklich sehr hart. Wir haben ein Babybett bekommen und als ich die wirklich widerliche Matratze sah (ein riesiger brauner Fleck darauf, ekelig) habe ich direkt gesagt, dass wir die nicht nehmen. Das zieht sich leider durch alle Bereiche, es werden keine Tische abgewischt oder eingedeckt. Die Pools sind ok, aber viel zu kalt und der Kinderpool ist so kalt, dass die Kinder krank werden. In der Beschreibung stand beheizbare Pools, auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass diese erst ab November beheizt werden. Das erschließt sich mir nicht, da das Hotel Anfang November schließt.Der Spielplatz ist an sich schön, aber auch da überall reparaturbedürftig. Die Wege zum Teil aus Holzlatten sehr gefährlich, weil sie einfach locker sind. Das Essen war ok, man hat immer etwas gefunden. Die Kinderanimation ein reinster Flop, die Kinder rennen da rein und raus und niemanden interessiert das. Zumal dort nur gemalt wurde und die Damen nicht wirklich Interesse zeigten. Ich kenne das ganz anders aus der Türkei, aber wir waren darauf nicht angewiesen und unsere Kinder sowieso lieber bei uns. So ein unfreundliches Front Office Personal habe ich auch noch nicht erlebt. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen und auch nicht empfehlen. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf gar keinen Fall. Wir haben das Beste daraus gemacht.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast , zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Champion Holiday Village team