Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir verbrachten 12 schöne Tage in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und einige Tiere haben dort ihr Zuhause gefunden. Sehr schön anzusehen. Die Mitarbeiter sind freundlich und motiviert. Zimmerreinigung leider sehr schlecht. Das Bad wurde während unseres Aufenthaltes gefühlt überhaupt nicht gereinigt. Um lange Schlangen vor den Bars zu vermeiden empfehlen wir Kühlschränke aufzustellen, sodass dich jeder selbst bedienen kann. Im großen und ganzen hatten wir einen wunderschönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß auch das Bad. Reinigung leider sehr schlecht. Zudem würde täglich etwas anderes von der Zimmerreinigung vergessen. Mal waren es Handtücher, Mal Wasser oder die Hausschuhe waren plötzlich weg.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung. Es könnten mehr unterschiedliche Speisen angeboten werden. Wöchentlich wiederholt sich das Essen. Mehr Fisch wäre wünschenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Ausreichend gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gepflegt. Nicht unweit des Hotels ist ein kleiner Markt zu Fuß gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Lob an die Animation. Es war wirklich super. Nicht aufdringlich, ganz entspannt. Nicht zu viele Angebote. Yoga ist sehr zu empfehlen. Schön ist, dass die Animateure Sonntags frei haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Kremlin Palace besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ