Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, Schlechtes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage wunderschön gelegen dann hört’s auch schon mit dem positiven auf. Hauptsächlich auf Russen ausgelegt. Personal bis auf wenige Einzelne haben entweder gar kein Interesse an Service oder Trinkgeld oder es ist ihnen egal. Zimmerreinigung das selbe. Trotz Info an Rezeption tat sich nichts. Erst ein Zettel auf Türkisch dank Translater sorgte für etwas mehr Reinheit. Essen ist okay mehr auch nicht. Man findet was und wird satt. Abends geben sie sich bisschen mehr Mühe. Nach Antalya kommt man nur sehr umständlich inkl. Umsteigen etc. Taxi kostet 50€ eine Fahrt. Shuttlebus Fehlanzeige. Der Ort Beldibi selber hat fast nichts außer 10 Buden. Kemer sehr teuer und nur auf Russen ausgelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team