Das Hotel an sich war nicht schlecht. Das Drumherum müsste verbessert werden. Die Motivation der Mitarbeiter, Freundlichkeit wurde nicht groß geschrieben. Desweiteren befinden sich Kalaken in den Zimmern, die unbedingt beseitigt werden müssten. Und die Sauberkeit/Hygiene war nicht vorhanden. Überall lag Müll vom Vortag und die Getränkebecher standen noch rum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Familienzimmer ist mit zwei getrennten Räumen und den zwei Bädern sehr geräumig und bietet Platz für eine Familie mit zwei Kindern
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war die Woche über gleichbleibend und nicht abwechslungsreich. Die Kellner können zum Teil nicht Lächeln und sind einfach nur unhöflich.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war nur zum Teil freundlich, ganz besonders der Poolbar Mitarbeiter. Die anderen bekamen nicht mal ein Guten Morgen zu stande
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool an sich war sauber und für Oktober ausreichend. In der Hochsaison wird er zu klein sein. Die Sauberkeit rund um den Pool ließ leider zu wünschen übrig
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Meer ist traumhaft mit dieser wunderschönen Kulisse im Hintergrund. Leider Steinstrand
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen waren top.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Kinderanimation war nicht schön. Die KidsClub Mitarbeiter waren unmotiviert und hatten keine Lust die Kinder zu animieren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janett |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen und Kommentare abzugeben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, den Service für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare zu unseren Teamkollegen werden uns auf jeden Fall motivieren, noch besser zu werden. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Guest Relations Manager