Alle Bewertungen anzeigen
Janett
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Unfreundliches Personal und mangelnde Hygiene, aber gute Massagen und schöne Kulisse am Meer
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich war nicht schlecht. Das Drumherum müsste verbessert werden. Die Motivation der Mitarbeiter, Freundlichkeit wurde nicht groß geschrieben. Desweiteren befinden sich Kalaken in den Zimmern, die unbedingt beseitigt werden müssten. Und die Sauberkeit/Hygiene war nicht vorhanden. Überall lag Müll vom Vortag und die Getränkebecher standen noch rum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Familienzimmer ist mit zwei getrennten Räumen und den zwei Bädern sehr geräumig und bietet Platz für eine Familie mit zwei Kindern


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war die Woche über gleichbleibend und nicht abwechslungsreich. Die Kellner können zum Teil nicht Lächeln und sind einfach nur unhöflich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war nur zum Teil freundlich, ganz besonders der Poolbar Mitarbeiter. Die anderen bekamen nicht mal ein Guten Morgen zu stande


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool an sich war sauber und für Oktober ausreichend. In der Hochsaison wird er zu klein sein. Die Sauberkeit rund um den Pool ließ leider zu wünschen übrig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Das Meer ist traumhaft mit dieser wunderschönen Kulisse im Hintergrund. Leider Steinstrand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massagen waren top.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Kinderanimation war nicht schön. Die KidsClub Mitarbeiter waren unmotiviert und hatten keine Lust die Kinder zu animieren


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Janett
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen und Kommentare abzugeben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, den Service für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare zu unseren Teamkollegen werden uns auf jeden Fall motivieren, noch besser zu werden. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Guest Relations Manager